Racktuner Behringer BTR2000

Die Aussagen warum der Racktuner noch nicht lieferbar ist sind allerding sehr unterschiedlich. Habe bei MS eine andere Auskunft bekommen....nichts von Rückholaktion oder so. Was Behringer macht ist auf jeden Fall unverschämt !!! Ich denke viele Mucker haben das Teil vor einer Ewigkeit bestellt und auch schon bezahlt und darüber kann sich jeder Musikladen freuen. Man wird einfach nur hingehalten, da das Geld ja schon auf dem Konto ist !!!
 
ich hatte mir den vor sylvester bestellt um noch den alten preis zu haben (bei musictown). wieso wollt ihr schon bezahlen wenn die das ding ncihtmals vorrätig haben! wenn ich ne mail krieg, dass ding sei vorrätig, werd ich auch das geld per vorkasse überweisen!

gruß

mike
 
ich hab mir grad die 3d ansich gegeben und finde das teil völlig sinnlos, weil das display echt viel zu klein ist und die front nach oben gerichtet ist. die oberste he in meinem rack dürfte sich nochmal 20 cm über meiner augehöhe befinden, da les ich ja gar nix mehr ab:screwy: ich will lieber nen fender.
 
Wie hoch wäre dein Rack?
Wo würde es stehen?`

Ich würde das Rack auf den Boden stellen.Und nicht in 2M höhe... Daher bringts dieses schiefe Display auch.

Mal schauen.
 
Antwort (Heiko Schöder) - 23.01.2006 11:17
Sehr geehrte/r tuedel,

zu der Verfügbarkeit des BTR2000 an die Händler liegt zur Zeit keine Info vor.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr BEHRINGER Customer Support Team

...ACH - interessant! Soviel zum Thema "jetzt erhältlich". Oha, das hat Behringer aber einiges an Glaubwürdigkeit gekostet - zumindest bei mir!!
 
Bei mir auch:screwy:
 
tuedel schrieb:
...ACH - interessant! Soviel zum Thema "jetzt erhältlich". Oha, das hat Behringer aber einiges an Glaubwürdigkeit gekostet - zumindest bei mir!!

Voreilige Entscheidung bringen keinem was.

Das ist 99% ne System email..

Ma davon abgesehen.

Wenns da ist, is es da.

Aber die lange wartezeit ist halt schon etwas nervig.
 
Behringer ist doch der größte Saftladen!

Ich war letzte Woche Montag im Music Store und hab mich da nach dem Bodentuner von Behringer für nen Zwanni erkundigt, aber (jetzt bitte raten!) war natürlich NICHT erhältlich, ebenso der Racktuner!

Dann meinte der Berater, dass nichts mehr an Bodentunern nachkommen werde und Behringer nach seinem Wissensstand ne Klage von Korg habe!
Bestimmt auch bald eine von Boss und von Electro Harmonix!
 
is das mit den Klagen nich schon lang her?
 
Deltafox schrieb:
is das mit den Klagen nich schon lang her?
Sowas kann sich ziehen: Einstweilige Verfügung 1, 2, 3, so gehen schon mal ein paar Jahre ins Land. Selten bleibt bei sowas bei nur einer Klage und Instanz.
 
Wenns wenigstens ne Klage wegen unverschämter Lieferzeiten wäre ... :D
 
Wegen Liefertermin einfach mal bei behringer auf der homepage nachfragen. Da bekommt man mittlerweile nicht einmal mehr eine Antwort von Herrn Schröder. Würde mich mal interessieren ob jemand dort weitergekommen ist !
 
Behringer btr2000

Jetzt verschiebt Behringer die Auslieferung auf das 2. Quartal.

www.musikland-online.de/onlineshop/ gitzub330564285/Behringer-BTR-2000-Rack-Tuner.html
Habe mir den Fender bestellt. Mit Sicherheit nie wieder ein Behringer Produkt !!! Auch wenn sie günstige Preise machen ist es für mich der allerletzte Verein.
 
also wenn man bei google nach "behringer racktuner" sucht, bekommt man ein paar Läden, wo es den Tuner gibt. Oder ist der da nur im Amgebot, kann aber nicht geliefert werden? Ich hatte nämlich auch vor, mir das Teil zu besorgen. Vielleicht wirds ja noch was......:rolleyes:
 
Jede Menge Läden haben den schon "im Programm", aber noch nicht lieferbar. Deshalb haben einige auch noch z.B. bei Music-Town zugeschlagen, als er noch 62 Euro oder so kostete. Der Posten ist ja dann somit vorbestellt. Nur wann die Lieferung erfolgt, steht in den Sternen ;)
 
also ich hab ihn leider nicht zum günstigen Preis vorbestellt;
Aber mein Musik-Händler vor Ort bekommt ihn angeblich Ende Februar und dann leider für 100€?!?!:evil:
 
mein gitarrist hat ihn...
also, die rackleuchte find ich ja mal ganz klasse...nur die anzeige is echt n wenig klein, aber wenn man davorsteht is es kein problem...
 
Professor schrieb:
also ich hab ihn leider nicht zum günstigen Preis vorbestellt;
Aber mein Musik-Händler vor Ort bekommt ihn angeblich Ende Februar und dann leider für 100€?!?!:evil:
für das Geld kann man sich aber ohne allzuviel draufzulegen einen deutlich besseren mit größerem Display holen :rolleyes:
 
Elma schrieb:
mein gitarrist hat ihn...
also, die rackleuchte find ich ja mal ganz klasse...nur die anzeige is echt n wenig klein, aber wenn man davorsteht is es kein problem...

Hmm...das interessiert mich nun wirklich! Wo und wann hat er den gekauft, kannst du das eventuell herausfinden? - Natürlich nur wenn es keine Umstände macht!

Deltafox schrieb:
für das Geld kann man sich aber ohne allzuviel draufzulegen einen deutlich besseren mit größerem Display holen

Ganz meine Meinung!!
 
Elma schrieb:
mein gitarrist hat ihn...
also, die rackleuchte find ich ja mal ganz klasse...nur die anzeige is echt n wenig klein, aber wenn man davorsteht is es kein problem...

Beweisfoto! :cool:

Aber schnell bitte.Damit ich Grund habe gewisse Leute anzumeckern!

Edit: Da hab ich en Bild gefunden:
1535.jpg

1534.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben