Racktuner Behringer BTR2000

Na das sieht doch einfach nur nach Messe-Präsi aus :(
 
ja und wie is der tuner jetzt so?? Gut oder schlecht? Also die Leuchte taugt wie du gesagt hast was. Ist das sone LED-Leiste, die unten rausleuchtet? Wie hell ist die und für wie viel HE reicht die Beleuchtung?
 
naja, der hat n 6 HE rack..des leutet schon ganz gut...ich schau mal ob ich n foto machen kann.....er hat ihn auf jeden fal..
 
Elma schrieb:
naja, der hat n 6 HE rack..des leutet schon ganz gut...ich schau mal ob ich n foto machen kann.....er hat ihn auf jeden fal..

Und wo er ihn her hat kannst du auch gleich in Erfahrung bringen ;)
 
Danke Loomis.

UND SCHNELL BITTE!
 
irgendwo was kleines mit 8 € versandpauschale oder so...ich frag mal, haben heut vll probe...
 
RUF IHN AN! Er soll hier Foto Posten!!

:D
 
Also ich habe jetzt fürs erste unserem guten Joe seinen MAM-Racktuner abgekauft. Sollte der nichts taugen, werd ich ihn mal mit dem BTR vergleichen ... dann geht der halt bei eBay rein doer so ...
 
Auf der Homepage von Musik-Service sieht es so aus, als sei der BTR2000 erhältlich. Noch keiner ausgeliefert worden?
 
da isser...sag heut abend wo er ihn herhat...
 

Anhänge

  • Photo-0854.jpg
    Photo-0854.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 393
  • Photo-0856.jpg
    Photo-0856.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 1.104
Verf*ckte Scheisse!

@BigTaz:Ne ich hab ihn noch nicht. Laut Aussage sollte er diese oder nächste Woche kommen.

Und ich hab ihn APRIL letzten Jahres bestellt!
 
DaDaUrKa schrieb:
Verf*ckte Scheisse!

@BigTaz:Ne ich hab ihn noch nicht. Laut Aussage sollte er diese oder nächste Woche kommen.

Und ich hab ihn APRIL letzten Jahres bestellt!

Vielleicht warten die noch bis Mai, dann ist's ja nicht so lange her :D :screwy:
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen...
 
Elma schreib doch bitte woher er ihn hat, und ob er alten Preis (62,--) oder neuen(70?!?) bezahlt hat.
 
Aheu.... ;)

Ich bin der gerngenate "Gitarrist" vom Elma. Ich hab das ding am 8.01.06 bestellt und am
ca. am 25.01.06 bekommen.

Hab auch nur 69 € bezahlt aber dafür musst ich nochmal 8 € für den Versand abdrücken.
Hab in von

www.audio-electric-shop.de

Kostet mitlerweile aber auch schon 79 €....

Mit dem Stimmgerät stimmt alles. Aber die Buchsen zum Muten und Kanal wechseln sind irgendwie jedes mal vertauscht. Das ist immer wieder eine schöne überraschung...
Wenn Mute angezeigt wird ist er auf dem Kanal 2 wenn Mute aus ist auf Kanal 1.... Und wenn er Kanal 1 anzeug ist er auf Mute... so war es zumindest das letzte mal... davor waren nur die Buchsen für die Fußschalter andersherum besteuert... :) mit der Mute Buchse hab ich die Kanäle gewechselt....

Immerwieder lustig mit dem teil zu stimmen...

Entweder mein Stimmgerät hat nen Schaden oder ich.... :) wär beides möglich!!!

Hoff ich hab alle fragen beantwortet

Mfg Da Paul

Tschau ;)
 
das kann doch nich abgehen.. da bestellen wior bei den großen und so nen kleiner händler verschifft die bereits durch deutschland.. ich will auhc...

gruß

mike
 
Aber echt.

Hoffentlich ließt das ein MS-Arbeiter...

@LazyPaul: Merkst du Soundverfälschung durch den Tuner? :D
 
Lazy Paul schrieb:

Ich frag mich die ganze Zeit, aus welcher obskuren Quelle der Tuner stammt und jetzt ist er aus nem Laden, von dem ich gerade 10 Autominuten weg sitze...:rolleyes:

Die Welt ist kein!:p

P.S.: Ist ein guter Laden, auch wenn der neue Angestellte keinen Plan hat...:rolleyes:
 
Loomis schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit, aus welcher obskuren Quelle der Tuner stammt und jetzt ist er aus nem Laden, von dem ich gerade 10 Autominuten weg sitze...:rolleyes:

Die Welt ist kein!:p

P.S.: Ist ein guter Laden, auch wenn der neue Angestellte keinen Plan hat...:rolleyes:

Jetzt haste dich selber gepwned du alter Fuxx! :D

Geh mal hin und teste das Teil für mich obs was taugt oder den Sound verfälscht. Das macht mir so Angst. :D

Kriegst auch en Bussi! :D :D
 
DaDaUrKa schrieb:
Jetzt haste dich selber gepwned du alter Fuxx! :D

Geh mal hin und teste das Teil für mich obs was taugt oder den Sound verfälscht. Das macht mir so Angst. :D

Kriegst auch en Bussi! :D :D

Ich hoffe, ich habe nächste Woche die Gelegenheit dazu, ich habe normal halt ne Fahrgemeinschaft und kann deshalb abends nach der Arbeit keine Ausflüge machen ;)

Aber wenn der Kollege Dienstags noch krank ist fahr ich mal hin (Montag ist geschlossen).
Und dazu ist Dienstag auch noch mein letzter Arbeitstag hier...:rolleyes:
 
heute hat mir ein mitarbeiter eines musikladens hier gesteckt, dass die auslieferung der racktuner und wohl auhc der bodentuner nochmal länger dauern wird, da diese einen fehler aufweisen und deshalb sich die auslieferung nochmals verzögere..
aber wieso hat ein kleiner händler die teil bekommen und die großen nich? weiss jemand, ob die dinger immer noch im verkaufssortminent des genannten händlers sind, oder ob die tatsächlich zurückgerufen wurden?

gruß

mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben