Rammstein - Keine Lust Video

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
aufgenommen wurden ALLE songs - definitiv - mit einem bogner überschall (altes modell mit tweed bespannstoff - und diversen esp custom gitarren - allesamt mit emg tonabnehmer.

mfg - hurdi
 
Welcher Witz?

Tschuldigung, ich vergass...es geht um Rockmusik: wehe, da lacht einer ;)

So wie ich die Rammstein-Videos sehe, stelle ich immer wieder fest, dass die Jungs einen ziemlich intelligenten, bissigen und hintergründigen Humor haben. Vor allem haben sie eine Fähigkeit zur Selbstironie, der in dieser Szene absolut einmalig ist.

Weil sie aber nicht so platt mit dem Holzhammer arbeiten, wie z.B. die Ärzte, entgeht das leider vielen. Auch vielen Fans.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und Rammstein ist wirklich böse, bööhse, BÖÖÖÖHSE....
:evil: :evil: :evil:

:D:D:D
 
ich find generell ziemliech alle Rammstein Videos genial. Auch wenn ich Industrial eigentlich nicht mag, die Rammstein Videos sind trotzdem gut.
Paul Landers hat aber live auch schon mal nen Engl Powerball verwendet, oder irre ich mich da?
 
hat er auch mal.

bei der aktuellen tour weiß ich aber nicht was er verwendet. ich konnte aber hinter der bühnenverkleidung deutlich engl-boxen stehen sehen, also die boxen spielt er auf jedenfall und das auch aktuell live ! hab aber ebenfalls keine ahnung welche engl-box das ist.
 
Der kerl weiß eben was sich gehört. :great:

zum powerball möcht ich sagen (wenn ich mal Rammstein zitieren darf)

ES IST MEIN TEIL !!!!!


Muss nicht dazu sagen das ich einen hab oder!? :p
 
LostLover schrieb:
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und Rammstein ist wirklich böse, bööhse, BÖÖÖÖHSE....
:evil: :evil: :evil:

:D:D:D

naja beim text von "Das Alte Leid" ;) ... aber stimmt schon. rammstein ist meist eher witzig als böhse... vor allem "Rein raus" (ein elefant im nadelöhr) oder "Bück Dich" (ein 2 beiner auf allen vieren kommt rückwärts mir entgegen :D )... naja alles offtopic hier... :redface:
 
sorry aber kann mir iiirgendeiner mal den witz vom video erklären :eek:
 
ENGL herrscht und vereinnahmt! :D
 
RodLovesYou! schrieb:
sorry aber kann mir iiirgendeiner mal den witz vom video erklären :eek:

ich find die (im video) übergewichtigen bandmitglieder schon ziemlich witzig ;-)
 
natürlich aber wo ist da der versteckte böse witz ? naja ... :D
 
mkay, einen bösen witz kann ich darin auch nicht erkennen.....
 
Der Konrad schrieb:
ENGL herrscht und vereinnahmt! :D


JAAaaahahaha.... :great: Engl plant mit seiner ampverteilung die weltherrschaft an sich zu reißen! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben