Rammstein "Keine Lust" Video

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Weiß jemand welchen Engl Amp der eine Gitarrist im oben genannten Video spielt. Hab das Video zwar schon mehrfach gesehen konnte aber nicht heraus finden, welches Top es ist. Meines erachtens steht da eine Engl XXL mit nem Powerball oder Savage Top. Wenn einer etwas genaueres weiß bitte mir mitteilen, denn es lässt mir im Moment keine Ruhe das ich es nicht heraus finden kann.
 
Eigenschaft
 
Weils sonst nirgends so richtig reinpasst, ichs se aber cool finde....

Richard_Rammstein.jpg
 
Geht ganz leicht in Richtung Mosrite...

Original is aber schöner, lang leben die Ventures =D
 
clemens schrieb:
Kommt die Wand aus'm Photoshop oder ist die echt?! :eek:

ausm photoshop. die beleuchtung stimmt nämlich nicht so ganz :cool:
 
ich würd sagen die is echt und dann photoshopped.

Btw, ist eigentlich keinem der schreckliche Schreibfehler bei der engl-URL rechts unten aufgefallen? :D
 
Wieso, apmlifier, stimmt doch :D

Aber wieso braucht jemand der so dermaßen simple Sachen spielt solche Geräte? Ich will die haben *heul* :(
 
ob deine sache simpel sind oder nicht hat ja nix mit'm sound zu tun. und wenn se den sound wollen, dann holen se sich auch die passenden geräte dazu. die können's sich ja leisten. will die wand trotzdem haben. also in echt. dann alle bis auf einen bei ebay verscherbeln, mir von dem geld 1 oder 2 customs baun lassen und noch'n diezel herbert dazu. muahahahaha
 
ich finds zu lustig wie alle immer simpel mit schlecht verbinden...

die meissten rammstein riffs sind hammergeil, und die haben sich jeglichen amp reglich verdient ;)

finds irgendwie schade, dass rammstein in deutschland oft so verpönt wird, aber man kann ja keinem musikgeschmack aufzwingen ;) [/offtopic]
 
Die Riffs sind das geilste an Rammstein, die sind der Grund warum ich die hör :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben