Rammstein - Keine Lust Video

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Servus...

habt ihr das Video schon gesehen? Ist euch aufgefallen was für ein Amp Paul Landers spielt?

Einen Engl Powerball... ich fasse es nicht. Find ich geil.
 
Eigenschaft
 
Im video kann man viel spielen.. obs aber im Studio so is .. tz :)
 
In aller regel spielen Sie in den Videos aber ihre Endorsment deals, und wenn Sie keine haben, dann das was ihnen gefällt oder?
 
Also im Studio spielten sie Mesa Dual Rectos und Tech21 Sansamp Preamps, zumindest nach einigen Interviews, aber kann auch sein dass er jetzt auf Engl umgestiegen is, da kriegt man ja auch ohne Probleme den Rammstein Sound raus...
Des is doch die XXL Box die da drunter steht, oder?
 
schaut mal auf der engl-homepage bei news :klick
jetzt ist es offiziell
 
Mal ne Frage:
Wieso zum Teufel haben die komplettes Live-Equipment im Video ?
Monitore, Drummikros, Mikros an den Cabs, alles verkabelt...
Ist das nur zur Show ? Welche Band spielt in reinen Musikvideos z.B. mit Mikros an Drums ? Vielleicht wolln die ja auch nur das besser rüberbringen als ob es live wäre ???
 
RodLovesYou! schrieb:
Ist das nur zur Show ?

wohl ja. nine inch nails haben in ihrem neuen video auch alles verkabelt.... wieso nicht, wenns dadurch "realistischer" aussieht.... ;)
 
Naja sowas find ich besser als Dieter Bohlen mit E-Gitarre.
Ich versteht doch was ich meine ^^
 
:eek: :eek: :eek: :eek: *spitzwerd*

Landers.jpg
 
Das Bild oben ist in der neuen Gitarre&Bass und im Bild steht:
"Gott weiß es muss ein Engl sein!" :D
Geile Werbung :great: :D
 
MuMan schrieb:
Das Bild oben ist in der neuen Gitarre&Bass und im Bild steht:
"Gott weiß es muss ein Engl sein!" :D
Geile Werbung :great: :D

Da haben die sich im Marketing endlich mal was einfallen lassen (und noch dazu was richtig geniales)
HAMMERSLOGAN. :great:
 
dunkelelf schrieb:
Einen Engl Powerball... ich fasse es nicht. Find ich geil.

und wat is jetzt daran so geil ???

gruss
x-man
 
RodLovesYou! schrieb:
Mal ne Frage:
Wieso zum Teufel haben die komplettes Live-Equipment im Video ?

Achte dich mal.. ...ganz zu beginn und am Ende des Videos/Songs hört man die Aufnahmen vorort. ..sprich, das gitarren einstöpseln, sticks die snare berühren usw.. ...find ich cool gemacht
 
Ich liebe Rammstein :rock:

Ich liebe Keine Lust :rock:

Ich liebe das Video :rock:

Gott und ich liebe das Bild *gg*

So, das hat raus müssen!

(I will never forget: 16.2 Rammstein @ Wien Stadthalle :rock:
 
wahrscheinlich wollten sie echt nicht dass es wie playback erscheint, wie es bei vielen Rockbands ist, wenn sie in Videos spielen..
Echt ein hammer slogan :D
Ich weiß schon was bei Engl-Fans bald in den Signaturen steht :D:D:D
 
RodLovesYou! schrieb:
Mal ne Frage:
Wieso zum Teufel haben die komplettes Live-Equipment im Video ?
Monitore, Drummikros, Mikros an den Cabs, alles verkabelt...
Ist das nur zur Show ? Welche Band spielt in reinen Musikvideos z.B. mit Mikros an Drums ? Vielleicht wolln die ja auch nur das besser rüberbringen als ob es live wäre ???

Macht Sinn, sich das Video mal anzuSEHEN und dabei einen Moment über den Inhalt und den versteckten Witz (sehr bissig, finde ich) nachzuDENKEN....dann beantwortet sich die Frage von allein....
 
ich bin auch engl-user, aber wüsste nicht was ich in meiner signatur ändern sollte ?!
 
LostLover schrieb:
Macht Sinn, sich das Video mal anzuSEHEN und dabei einen Moment über den Inhalt und den versteckten Witz (sehr bissig, finde ich) nachzuDENKEN....dann beantwortet sich die Frage von allein....

Welchen Witz?
 
LostLover schrieb:
Macht Sinn, sich das Video mal anzuSEHEN und dabei einen Moment über den Inhalt und den versteckten Witz (sehr bissig, finde ich) nachzuDENKEN....dann beantwortet sich die Frage von allein....

ahja :screwy: :screwy: :screwy:

bin ich zu dumm für das video oder habt ihr alle darin en witz erkannt ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben