Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab sie schon 2 Mal gesehen, beim ersten Mal wars geil, beim zweiten Mal echt Scheiße. Weiß nicht, ob ich dafür nochmal 80 Mäuse oder so hinlegen würde.

Dass die nur Geld machen wollen, ist ja auch okay. Wer würde das nicht wollen? Und vor allem stehen da ja noch einige andere Leute hinter, ich glaub nciht, dass das so oder so von der Band ausgeht, die Idee. Wenns sich rentiert... Ich mein, ich werd mir das Teil wie gesagt nicht kaufen, aber es gibt genug andere, und wenn die dann Spaß dran haben, von mir aus. Wenn es Scheiße ist, und die Leute keinen Spaß dran haben, dann ist das auch okay. Wird ja keiner gezwungen, das Teil zu kaufen.
 
Wo hast Du sie gesehen?
 
Einmal in Dortmund 2009 glaube ich und jetzt in Düsseldorf auf der letzten Tour. Die erste Show war auch echt originell und so mit den ganzen neuen Showelementen zu den neuen Songs und so, aber was jetzt in Düsseldorf ging, das war zum großen Teil der gleiche Mist wie schon auf der Tour davor (die riesige Schaumkanone bei "Pussy" zB) oder was man halt schon von Völkerball-Vids oder so kennt (der Kochtopf bei "Mein Teil" etc.). Außerdem haben die beim letzten Mal auch echt beschissen gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die neue Version von "Mein Herz brennt" hätte sich vielleicht zu Zeiten des Originals gut als B-Seite gemacht, aber so viel gibt es dem Lied nicht, dass man es jetzt noch mal hervorkramt. Das Video ist mir auch zu reduziert, ich hatte mit deutlich mehr Abwechslung gerechnet, zumal die meisten Rammstein-Videos sonst kleine Perlen sind.
 
Rammstein ist eine meiner Lieblingsbands. Höre sie schon seit ich klein bin, habe es bis jetzt aber noch auf kein Konzert von ihnen geschafft (bin leider erst 17). Ich hoffe aber dass irgendwann in den nächsten Jahren mal ein Konzert ansteht zu dem ich gehen kann.
 
Videopremiere "Mein Herz brennt" (Explicit Version)

DATUM: 10. Dez 2012
Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich! Erstmalig in der Geschichte von Rammstein werden parallel zwei unterschiedliche Videos zu einer Single veröffentlicht. Nach der Premiere der Piano Version von "Mein Herz brennt"; gibt es das zweite Video zur Single ab kommenden Freitag, den 14.12.2012, auf www.mein-herz-brennt.com zu sehen!
Beide Videos entstanden unter der Regie von Zoran Bihać in den ehemaligen Heilstätten Beelitz. Nach "Links 2 3 4″, "Mein Teil"; und "Rosenrot"; ist das bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Rammstein und Bihać.
Beide "Mein Herz brennt" Videos sowie das Making of sind auf der Videokollektion "Videos 1995-2012" enthalten, die ebenfalls am kommenden Freitag veröffentlicht wird.

hellerRammstein.jpg
 
uffz. Ich würd ja sagen dann hab ich glück das ich sie noch nie gesehen hab, aber Völkerball kennt man halt.
Na denn hoff ich ma trotzdem das es gut wird.
 
joa das Neue passt schon eher zu dem, was ich erwartet hatte :D http://vimeo.com/55356626

Belitz is natürlich auch ne denkbar passende Umgebung
 
Gibts das noch irgendwo anders zu sehen?

Bei mir hängt Vimeo unglaublich. Keine Ahnung warum.
Es ist nur bei Vimeo der Fall. Richtig schlecht.
 
Endlich hat es geklappt! 1A Video :D
 
Ich hab mal irgendwo gehört, dass Rammstein dieses Jahr auf Rock am RIng bzw Rock im Park spielen sollen. Weiß da jemand mehr dazu vllt?
 
Die spielen auf Wacken, aber soweit ich weiß nicht bei den Rock am Ring/im Park Dingern.
 
ah okay :) danke
 
Rammstein spielen bis dato in diesem Jahr in Deutschland das Wacken Festival, das Southside Festival sowie das Hurricane Festival.

Ein kurzer Besuch auf http://www.rammstein.de/tour/de/ zeigt dir alle Tour -sowie Festivaltermine für 2013.....

- - - Aktualisiert - - -

Soviel zur Bild :D

Rammstein / Heino "Rockerkrieg" - Richtigstellung
DATUM: 24. Jan 2013

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels "Sonne".
Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wider.
 
XD ja so im nachhinein ist mir die Rammstein-Homepage auch eingefallen ^^ da wars aber schon zu spät XD

und bzgl Bild:
zuletzt kam ein Bericht, dass das was Heino gemacht hat, sogar legitim sei, weil er das Lied ja nicht verändert hat, sondern eben so eine Coverversion gesungen hat. also scheinbar können Rammstein & Co. da auch gar nichts gegen tun ...
 
zuletzt kam ein Bericht, dass das was Heino gemacht hat, sogar legitim sei, weil er das Lied ja nicht verändert hat, sondern eben so eine Coverversion gesungen hat. also scheinbar können Rammstein & Co. da auch gar nichts gegen tun ...

Warum sollten sie dagegen vorgehen wollen.. Rammstein und alle anderen vertretenen Künstler verdienen pro verkauftem Album mit.
 
Wobei ich wetten möchte, dass Heino resp. sein Management um Erlaubnis gefragt hat und die Bands oder ihr Management zugestimmt haben. Geg. sogar gegen einen Obulus bzw. wie richtig erkannt, bekommen sie einen Teil der Gema-Tantimen.
 
Executed
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
mein lieblings rammsong ist: Rammlied :D und roter Sand ist gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben