Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, kurze frage.
ich habe von der völkerball 2cd/2dvd ltd edition 2 exemplare.
nummer 4tausendnochwas :D und nummer 9tausendnochwas.

woran erkenne ich jetzt ob beide die erstauflage sind?
also müsste eigentlich aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

ist die 2te pressung nicht nummeriert gewesen? oder fing die nummerieung dort erst bei 50 tausend an oder so?
auf wieviel stck war die erstauflage limitiert?

würd meine nämlich dann gerne in der bucht verkaufen.
 
wo steht denn bei dir die nummer? dann kann ich auch mal nachsehen =)
 
Hmm, ich bin mir nicht sicher ob wir die selber Version haben :redface:
 
Ahh okay, ich hab nur 1cd/2dvd :D
 
Der Joker covert den Grafen ;).
 
Overly attached vocalist. Wie der rumhampelt bei dem ruhigen Song. Ich fand die alternative Version des Songs mal ganz erfrischend, immerhin find ich den Song seit vielen Jahren sehr geil. Das Video selber fand ich weder besonders aufregend, noch besonders "sophisticated". Ich mein: was soll der Mist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannte das Lied noch nicht, finds aber sehr schön. Bin eh großer Freund von Klaviermusik und Tills tiefe Stimme harmoniert damit sehr gut finde ich.
Video ist ganz nett, aber es fehlt das gewisse Extra, ein besonderes Finale oder sowas. zudem wirkt Till auf mich, als versuche er Marilyn Mansons krankes Gezappel zu imitieren, versagt dabei aber ganz schön. Ist aber ja auch egal, auf die Musik kommt es an und die ist toll.
 
Kannte das Lied noch nicht, finds aber sehr schön. Bin eh großer Freund von Klaviermusik und Tills tiefe Stimme harmoniert damit sehr gut finde ich.
Video ist ganz nett, aber es fehlt das gewisse Extra, ein besonderes Finale oder sowas. zudem wirkt Till auf mich, als versuche er Marilyn Mansons krankes Gezappel zu imitieren, versagt dabei aber ganz schön. Ist aber ja auch egal, auf die Musik kommt es an und die ist toll.
Wie was? DU kennst das Original nicht? :D Vom Best-Album-Ever-Mutter? :D (Naja alles vor und incl. Reise Reise war geil^^)

Ich finds iwie affig ... das original fetzt ... generell find ich aktuelle Aktivitäten von Rammstein iwie lame .... maaan Ihr wart mal cool! :(
 
nu das einzige wahre von ihnen meiner Meinung nach war eh die Herzeleid. Danach hab ich ne lange Rammsteinpause gemacht. Dazwischen waren schon noch ein paar gute Sachen, Los zum Bleistift:

auch wenn es jeder kennt ich muss es noch ma posten weil so unglaublich hammergeil!:rock:


und das neue da? also jedenfalls besser als Pussy, das als Lied ein echtes Armutszeugnis deutscher Dicht und Komponierkunst abgibt!
aber das Original von mein Herz brennt is trotzdem besser, aber ganz jung sind die Rammsteiner ja au nich mehr. Also lasst Milde walten mit den Herren!:p

Aber in jedem Fall werde ich sie dieses Jahr in Berlin sehen. Zum ersten mal, nachgerade mal 15-16 Jahren die ich sie jetzt kenne.
Freu mich trotzdem schon wie bekloppt! :ugly:

baba
 
Wie was? DU kennst das Original nicht? :D Vom Best-Album-Ever-Mutter? :D (Naja alles vor und incl. Reise Reise war geil^^)

Ich finds iwie affig ... das original fetzt ... generell find ich aktuelle Aktivitäten von Rammstein iwie lame .... maaan Ihr wart mal cool! :(

Die Originalversion kenne ich selbstverständlich. Manche Leute kannten ja aber die Klavierversion angeblich schon, darauf hab ich mich bezogen ;)
 
Ich habe mir die Maxi CD vorhin gekauft.

Auch wenn ich sie sowieso gekauft hätte, war Kaufargument natürlich der neue Song bzw die B-Seite Gib Mir Deine Augen.
Das Lied find ich auch wieder sehr geil!!! Super Sound.

Mein Herz Brennt Piano Version finde ich eher langweilig. Video ist optisch ziemlich gut aber an sich auch, dem Lied angepasst, recht langweilig :D

Als ich heute morgen zum ersten Mal von den neuen Rammstein Infos gelesen habe, habe ich an ein Video
zum Originalen Mein Herz Brennt gedacht. Aber das kommt ja auch noch!!! :)
Auf der DVD/Blue Ray in einer Woche. Siehe unten.

Digipack ist wieder ganz schön wenn mans in der Hand hat und für 5,99€ geht das schon klar aufjedenfall.
Wie gesagt eine B Seite enthalten, originale Mein Herz Brennt Version, ein Remix und Piano Instrumental.


Und das Till auch sehr schön singen kann, sollte eigentlich auch nicht erst jetzt klar werden.
(Pussy als Armutszeugnis deutscher Dicht und Komponierkunst zu bezeichnen ist auch sehr komisch muss ich sagen)




[h=2]RAMMSTEIN "VIDEOS 1995-2012"[/h]
videos_cover-zoom.jpg


[h=3]Veröffentlichung:
14.12.2012 auf DVD und Blu Ray[/h] [h=3]DVD:[/h] Digi Pac, 56-seitiges Booklet, Lenticular Cover, 25 Videos,
24 Making of
3 DVDs (PAL/NTSC), 455 Min.
[h=3]DVD 1[/h]
01. Du riechst so gut
02. Making of "Du riechst so gut"
03. Seemann
04. Making of "Seemann"
05. Rammstein
06. Making of "Rammstein"
07. Engel
08. Making of "Engel"
09. Du hast
10. Making of "Du hast"
11. Du riechst so gut '98
12. Making of "Du riechst so gut '98"
13. Stripped
14. Making of "Stripped"
15. Sonne
16. Making of "Sonne"
17. Links 2 3 4
18. Making of "Links 2 3 4"
[h=3]DVD 2[/h]
01. Ich will
02. Making of "Ich will"
03. Mutter
04. Making of "Mutter"
05. Feuer frei!
06. Making of "Feuer frei!"
07. Mein Teil
08. Making of "Mein Teil"
09. Amerika
10. Making of "Amerika"
11. Ohne dich
12. Making of "Ohne dich"
13. Keine Lust
14. Making of "Keine Lust"
15. Benzin
16. Making of "Benzin"
[h=3]DVD 3[/h]
01. Rosenrot
02. Making of "Rosenrot"
03. Mann gegen Mann
04. Making of "Mann gegen Mann"
05. Pussy
06. Making of "Pussy"
07. Ich tu dir weh
08. Making of "Ich tu dir weh"
09. Haifisch
10. Making of "Haifisch"
11. Mein Land
12. Making of "Mein Land"
13. Mein Herz brennt - Piano Version
14. Mein Herz brennt
15. Making of "Mein Herz brennt"

[h=3]Die Veröffentlichungstermine der einzelnen Länder:[/h] [h=3]14.12.2012[/h] Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Kroatien, Tschechien, Finnland, Holland, Polen, Russland, Slowakei, Slowenien, Schweden
[h=3]17.12.2012[/h] Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Norwegen, Portugal, Rumänien, UK
[h=3]18.12.2012[/h] Italien, Spanien
[h=3]15.01.2013[/h] Kanada, USA
[h=3]21.01.2013[/h] Mexiko
[h=3]25.01.2013[/h] Australien, Neuseeland
[h=3]30.01.2013[/h] Japan
 
kleine Ergänzung dazu, da sich auch manche für den preislichen Aspekt interessieren:
Die Sammlung als DVD kostet bei Amazon.de 27.95€ und das ganz als Blue-Ray steht bei 28,99€

die aktuelle Klavier-Version von Mein Herz brennt find ich persönlich nich so dolle... ich hab nichts gegen die ruhigen Stücke, aber das behagt mir irgendwie garnicht. Ich würde mir mal wünschen, dass noch ein paar Lieder als instrumentale Versionen erscheinen. :)
 
Wird sich jemand hier die DVD bzw die Blue Ray kaufen?

Ich schon. Weiß nur noch nicht welches von beiden.
 
Sicher nicht. Ich hab n paar Musik-DVDs. Die hab ich mir dann einmal reingezogen. Dafür ist es dann zu teuer. Das meiste ist auf Youtube. Ich kauf mir von dem Geld lieber CDs, die hör ich dann im Idealfall wenigstens auch n paar Mal öfter, hab sie auf dem iPod immer dabei etc...

Bin zwar Rammstein-Fan und kenne die Alben alle quasi auswendig (auch wenn ich durchaus nicht alles immer gut fand und erst recht nicht mehr finde (ja, "Pussy" zB, lahmarschiger geht es gar nicht)), aber das ist mir keine 30 Mäuse wert.

Will heißen: ich kauf mir von denen erst wieder die nächste Full-Length. Diese Platte da mit "Mein Land" drauf, ach nee. Und auch für ne B-Seite oder mehrere oder irgendwelche Alternativversionen oder Live-Boni, da geb ich nicht so viel Geld aus. Da würde ich mir dann doch eher die neue von Destruction holen oder so.
 
achso ok. ich find das ok. gut, ich bin auch sammler von rammstein sachen.
also klar jez keine becher oder sonstige merchandise sachen und auch keine10 ultra seltenen verschiedene versionen des mutter albums oder so.
(von der made in germany hab ich zB auch nicht diese ultra metallbox da für 100€. wars mir auch nicht wert.
aber völkerball hab ich diese buchversion fürn 50.)

aber halt doch immer die neuerscheinungen. weil bei denen ist das wenigstens auch immer schön durchgesateltet und verarbeitet.
also es macht schön was her. von daher lohnt sich das für mich bei der band schon.

aber das die nur kohle machen wollen ist je h klar. offensichtlicher hätte das releasedate nicht sein können :D
 
also alles was ich bis vor ca 6 Monaten von ihnen hatte, war eine von irgendwem überspielte Kassette mit Herzeleid!:D
Dann hab ich mir Völkerball zugelegt und jetzt mit den Karten bin ich erst ma blank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben