Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha lustig :) nicht schlecht xD
 
Ich finds schlimm :redface:
 
Ich finde es gibt wirklich schlimmere Adaptionen. Etwa die "Mein Herz brennt" Orchesterkacke... das war wirklich nichts und teuer produziert + verkauft. Ich hab die CD wieder zurück gegeben im Saturn.
 
Gut, dass ich keine Made In Germany Box gekauft habe, auf den Stress hätte ich gar kein Bock gehabt und das auch noch für DAS Geld!

MADE IN GERMANY BOX

Umtausch Super Deluxe Edition

Wie wir nach Auslieferung der MADE IN GERMANY 1995-2011 Super Deluxe Edition leider feststellen mussten, weist ein Teil der Auflage gravierende Mängel auf. Solltet Ihr einen oder mehrere dieser Mängel bei Eurer Box feststellen, so könnt Ihr den betreffenden Teil der Box tauschen. Hinweise zum Vorgehen findet Ihr unten.

1. Es wurden Ton- und Bildtonträger teilweise falsch sortiert, so dass es zu Doppelungen bzw. fehlenden Bild-/ Tonträgern kommt. Doppelte Bild-/ Tonträger können entsprechend getauscht werden.

2. Die Innenkanten der Box sind nicht entgratet und daher relativ scharfkantig. Dies hatte Universal so vorgesehen. Wer sich daran stört, kann auch die Metallbox selbst tauschen.

3. Bei einigen Boxen gibt es Hinweise auf Schrammen bzw. eine fehlerhafte Bedruckung der Box und des Metallschubers. Solltet Ihr diesen Fehler feststellen, so könnt Ihr Box oder Schuber tauschen.

4. Es gibt Hinweise auf verschmutzte Tücher. Die Tücher dienen dem Schutz des Inhaltes vor Rostflecken und sind somit für eine spätere Verschmutzung vorgesehen. Wenn die jetzigen Flecken stören, kann das Tuch umgetauscht werden.

5. Für das 240-seitige Fotobuch hatte RAMMSTEIN eine andere Bindung vorgesehen, die das Buch besser aufklappen lässt und die Fotos sauber ineinander laufen lässt. Es wird daher eine Nachauflage des Buches in entsprechender Qualität geben und wer möchte, kann das Buch tauschen.

Zur Zeit entspricht die Super Deluxe Edition in keiner Weise der von RAMMSTEIN gewünschten und vom Hersteller zugesicherten Qualität. RAMMSTEIN hat die gesamte Produktion sorgfältig begleitet, die o.g. Fehler treten in den wenigen Bereichen auf, die außerhalb der Kontrollmöglichkeiten der Band liegen.

Universal Music bietet daher ab sofort jedem Käufer einer mangelhaften Super Deluxe Edition die Möglichkeit an, jede fehlerhafte Komponente portofrei umzutauschen und hat sich zu einer schnellen und unkomplizierten Fehlerbehebung verpflichtet.

Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, schickt bitte eine Email unter Angabe des Mangels an folgende Adresse:

rammsteinbox@universal-music.de

oder meldet Euch unter der Telefonnummer:

+49 30 52007 2355 (10-18h)

Dort erhaltet Ihr nach Aussage von Universal umgehend weitere Informationen zur Abwicklung des Umtausches.

Umtausch und Versand der korrekten Ton-/Bildtonträger bzw. des Fotobuches erfolgt nach Aussage von Universal schnellstmöglich. Da die Komponenten nun nachproduziert werden müssen, kann der Umtausch mehrere Wochen dauern. Bitte zeigt Eure Mängel ggü. Universal schnellstmöglich an, da eine Rücknahme seitens Universal nur bis zum 15. März 2012 zugesagt ist.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sind sehr irritiert, dass unsere Absprachen und Vorgaben seitens Universal und ihrer Zulieferer nicht eingehalten wurden.


EUROPA UND NORDAMERIKA TOUR 2012 // MADE IN GERMANY

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass die schwedische Band Deathstars auch den zweiten Teil der RAMMSTEIN Europa- Tour als Support begleiten werden.

Einziges Deutschland Date ist in Hannover und ist ausverkauft. Sonst nur restliches Europa und noch die USA und Kanada (Nordamerika eben).
 
Wieso denn Schadenfreude? :D
Ich freu mich jetzt eher, dass ich keine gekauft habe und habe ein besseres Gefühl jetzt, dass ich alles richtig gemacht habe :D
 
Ich bleib lieber beim Original :D
 
Die beiden Versionen kann man nicht miteinander vergleichen. Gut arrangiert sind beide aber das Engel find ich n bisschen aufgesetzt irgendwie. Bei der Du Hast Sache, naja das ist wirklich sehr kreativ und transportiert gleichzeitig auch die Selbstironie die Rammstein so besonders macht.
Mehr Athmo hat natürlich Engel. Aber es sind Äpfel und Birnen.
 
Nein für mich sind das keine Äpfel und Birnen :D
Ich mag so Orchesterzeugs nicht.

Ich mochte noch nie irgendwelche Remixe oder Neuinterpretationen von Rammsteinsongs.
 
ALso ich hab die auch letztens live gesehn, in Ddorf. Fand die SHow echt lahm im Vergleich mit der Show in Dortmund vor 2 Jahren (oder waren es 3 Jahre??). Das einzig neue war das mit der fetten Brücke und der zweiten Bühne. Ansonsten nur der komische Scheiß mit der Schaumschwanzkanone bei Pussy und wieder der Kochtopf bei Mein Teil und so. Echt kein bisschen was Neues. Die Band hat auch scheiße gespielt. Irgendwie überhaupt nciht tight oder powervoll. Der einzige Song, bei dem ich richtig mitgerissen wurde, war Du Hast. Die Fans waren auch scheiße, n Haufen Kiffer aber ansonsten zumindest im Innenraum vordere Mitte absolut keine Action. Ich war vermutlich einer der wenigsten, die jede Zeile mitgeschrien haben und geheadbangt haben. An Pogen war gar nciht zu denken....
Das einzig geile war die Setlist. Waren zwar auch ein paar lahme Songs dabei (Pussy?? WTF ist mit diesem Song??), dazu recht schwaches Auftreten und Spielen der Band und recht schwacher Sound, aber es waren doch auch eine Menge sehr alter Songs dabei. ZB Mutter oder Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen. Das hat mich dann doch etwas versöhnlich gestimmt.
 
ich fand den song pussy eig schon immer geil. mir gefällt er :)

Viel feuer und so? xD
 
ALso ich hab die auch letztens live gesehn, in Ddorf. Fand die SHow echt lahm im Vergleich mit der Show in Dortmund vor 2 Jahren (oder waren es 3 Jahre??). Das einzig neue war das mit der fetten Brücke und der zweiten Bühne. Ansonsten nur der komische Scheiß mit der Schaumschwanzkanone bei Pussy und wieder der Kochtopf bei Mein Teil und so. Echt kein bisschen was Neues. Die Band hat auch scheiße gespielt. Irgendwie überhaupt nciht tight oder powervoll. Der einzige Song, bei dem ich richtig mitgerissen wurde, war Du Hast. Die Fans waren auch scheiße, n Haufen Kiffer aber ansonsten zumindest im Innenraum vordere Mitte absolut keine Action. Ich war vermutlich einer der wenigsten, die jede Zeile mitgeschrien haben und geheadbangt haben. An Pogen war gar nciht zu denken....
Das einzig geile war die Setlist. Waren zwar auch ein paar lahme Songs dabei (Pussy?? WTF ist mit diesem Song??), dazu recht schwaches Auftreten und Spielen der Band und recht schwacher Sound, aber es waren doch auch eine Menge sehr alter Songs dabei. ZB Mutter oder Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen. Das hat mich dann doch etwas versöhnlich gestimmt.

Interessant. Wir haben fast gleiche Ansichten (vor allem zu Pussy) :D Publium waren zwar keine "Kiffer", aber zu viele ü40, die gerade so mit der Pommesgabel in der Luft wackeln konnten. Jede Bewegung die nach mehr aussah, oder man andere gar berührt hat, wurde rundherum mistrauisch beäugt. Mitgesungen wurde in Leipzig jedoch anständig :)
Nur war bei uns die Band noch frisch und tight, bis auf den Sänger. (Okay, war zweiter Tag der Tour in Leipzig).
 
Zu dem mit dem Chor:
Das Solo so um 2:20 rum find ich schlimm :D
Der Rest ist eigentilch ganz cool gemacht. Mit dem Chor im Hintergrund klingt das eigentlich sogar ganz gut :)
 
Mir geht dieses dämliche gepoge aber auch den S**k. Bei Punk ja ok, aber den Mist braucht einfach nicht jeder, mache wollen nur die Show erleben oder die Musik hören. Ich bin kein Mensch, den das stört, wenn er mal angerempelt wird, wenn mich aber ständig jemand irgendwohin schubst, weil zwei Typen da Pogo machen wollen, werde ich auch schonmal fuchsig.
Konzerte haben Bewegung, klar. Hab ich nichts gegen. Aber das macht mir Konzerte mittlerweile echt madig.

Von daher fand ich Rammstein in Stuttgart sehr angenehm. Dort war die Performance sehr tight, die Jungs waren ausgeglichen drauf, fast euphorisch. Schöne Setlist. Und kaum gepoge. Ich musste zwar zwei Typen rauswerfen lassen, die sich die ganze Zeit gegenseitig in die Leute schubsten, und dabei sogar ein Mädchen verletzt haben, aber danach war ich ganz in einer anderen Welt. Top!
 
Du musstest 2 rauswerfen lassen? :eek:

Solche Deppen gehen garnicht, das stimmt. Pogo ist auch nicht meins. Ich war nur geflasht von der Langweiligkeit des Pulikums, und dass die Zugaberufe gerade mal 30 Sekunden gedauert haben, dann war es mucks-mäuschen still in der Halle :eek:
Da hab ich in einem Jugendclub mit 10 Besuchern mehr erlebt. :nix:
Oder ich bin diese großen Konzerte einfach nicht gewöhnt.

Wie fandet ihr eigentlich die Vorband?
 
Ich war in Frankfurt (beim Zusatzkonzert), wir standen n paar Reihen hinter dem ersten Wellenbrecher, ziemlich genau neben der kleinen Bühne, kann mich eigentlich nich beschweren wegen Show, Sound, Liedauswahl usw...haben sogar bei Bück Dich Sambuca abbekommen, war ganz erfrischend :D Allerdings war ich irgendwie extremst fertig, habs einfach kräftemäßig kaum noch gepackt lang Zugabe zu verlangen, ich denk mal das ging einigen so...keine Ahnung warum, war ja jetzt kein Konzert wo ich übermäßig viel getanzt hab oder so.
Deathstars...joa, bin jetzt kein übermäßiger Fan, kann mir n paar Lieder anhören aber klingt doch alles recht gleich find ich...hat schon gepasst, hätts aber nicht länger gebraucht :D Allerdings kams mir so vor als ob die Vorband irgendwie lauter war als Rammstein selbst. Als die Vorband losgelegt hat dachte ich mir nämlich erstmal "Krass klingt das geil", bin sonst eher den Sound aus Hallen mit nich so guter Akustik gewohnt, und war dann gespannt wie das dann bei Rammstein erst klingt...aber da war dann irgendwie kein Wow-Effekt mehr da^^
 
Rammstein war von der Lautstärke her genau perfekt. Olsen hat da endlich mal einen Sound gefahren, wie er sein soll. Leise, transparent, passend. Leise ist eben schwerer zu mischen, bekommen die wenigsten hin. Wer da nichts kann, kommt eben mit Lautstärke an.
 
ich war in stuttgart und fand es eigentlich ziemlich geil.

sound war gut, show war gut, playlist war gut (ich hätte mir nur noch "los" gewünscht) eigentlich alles wunderbar.... nur diese deathstars hätte man sich ja wirklich schenken können, fand die total langweilig. hat sich alles total gleich angehört....

ich war ziemlich weit vorne, so in der vorderen hälfte vom wellenbrecher und wegen mir hätte da ruhig noch ein bisschen mehr abgehen können. es gibt einfach ein paar lieder/parts in liedern, die einem einfach in die knochen fahren...
 
ich hoffe ja von rammstein kommt in 2012 trotzdem noch wenigstens eine kleine neuigkeit in sachen musik.

so von wegen weltuntergang und so. da könnten die doch was nettes machen zur thematik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben