Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es im Urin,
da kosten die Tickets gleich mal 15 Euro mehr![]()
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. Oktober 2009 - 19. Oktober 2009
1 Exemplar(e) von: Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
![]()
JA das ist echt der HAMMER
vor allem weil die Tour ja nach 3 Tagen ausverkauft war is das doch etz die Superchance sich Rammstein odch noch zu geben.
Bin auch auf jeden fall im Park dabei!!!
Sehr Geile News!!
. Ich werde auf jeden Fall bei Rock am Ring dabei sein so viel sei Gewiss.hättest du früher bestellt stünde dort 16.10. als vorraussichtlicher lieferterminNoch nicht versandte Artikel:
![]()
Ich hätte nicht gedacht das alles schon ausverkauft war nach 3 Tagen. Ich werde auf jeden Fall bei Rock am Ring dabei sein so viel sei Gewiss.

Noch nicht versandte Artikel:
![]()
) trailer mit frühling in paris :meinst du nicht eher lycopodium?Ist ja klar. Auf der letzten Tour haben die immerhin 19(!) Kilo Schwarzpuler pro Show verhauen.

neuer kurzer (sinnloser) trailer mit frühling in paris :
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=63971142
und noch eins (klingt wie eine andere stelle aus dem selben lied, frühling in paris)
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=63970941
Kann man nix zu sagen =) Aber womöglich ist der Song nicht so geil xD
Ziemlich schlecht sogar was man da hört. Soll das die eine Ballade sein ? Dann wär ok aber wenn dasn normlaer song ist .... ich hoffe nicht xD
. Ist aber nur ein kleiner Teil vielleicht ist der Rest vom Lied ja ganz in Ornung. Man ich merke schon es wird ganz Interresant wie das Album von Rammstein wird.