ab 0:30 kamen noch rammlied, ich tu dir weh, sonne, haifisch und ich will. leider gabs dabei noch ein paar technische porbleme. ich vermute mal seitens mtv.
flake hat nen schicken schnauzer
kann es irgendwie sein, dass die die alten sachen "rockiger" spielen? also bei sonne haben die gitarristen auf jeden fall anders abgedämpft als sonst und die drums waren, meine ich, auch anders.
wo war überhaupt angekündigt, dass das ganze konzert übertragen wird? bin sowieso nur durch zufall drauf gekommen, als ich mal auf mtv gezappt hab, weil mir einfiel, dass ja rock am ring ist... zu dem zeitpunkt war nur die rede von ein paar songs, für die sich die band noch entscheiden muss.
kann schon verstehen, dass die songs, die nicht so gut liefen auch nicht zeigen wollen. zumal von der tour sicherlich noch 'ne aufpolierte dvd erscheinen wird, die ihre daseinsberechtigung ja fast verliert, wenn jeder ne kostenlose tv-aufnahme haben kann.
da mögen die hardcore fans wieder aufschreien, aber rammstein ist nunmal 'ne geldfabrik. ich hab trotzdem meinen spaß.