@exoslime, nette Gitarre, auch wenn mir die Lackierung persönlich nicht gefällt.
P.S.: wie gehts deinem Roadking (ich bin auch im Sneapforum

)
hey, cool.
dem Roakding gehts mittlerweile wieder gut und alles funktioniert. eine Vorstufenröhre war im A...schon ärgerlich, aber zum Glück dann schnell behoben.
zz. kann ich den Amp noch nicht so aufdrehen wie ich gerne will weil ich vorher noch den Aufnahmeraum im Keller präparieren muss, und das hat jetzt oberste Priorität
Hübsches Schätzchen, muss man ja wohl so sagen !
Was für einen Pickup hast du verbauen lassen ?
Original hatte ich sie mit einem Seymoure Duncan SH-2 auf Empfehlung von RAN Guitars bestellt, der hat mir dann aber eigentlich nicht so gefallen deshalb habe ich den nach etwa einem oder einundhalbjahren gegen einen Bareknuckle "Rebel Yell" Tonabnehmer getauscht:
http://www.bareknucklepickups.co.uk/
Trotz des hohen Preises bereue ich den Tausch keine Sekunde, da mir der elektrisch gewandelte Klang der RAN nun um Welten besser gefällt.
und das Poti der RAN wurde erst kürzlich gegen ein CTS getauscht, da das eingebaute schon länger stark gekratzt hat.
und da ich eh immer Pech mit der Elektronik habe..und der Vergleich gerade passt, bei der Eclipse war der Toggle Switch gleich beim Kauf defekt... damits nicht heisst das ist eh typisch RAN
mich triffts immer damit, habe mir kürzlich ein Ernie Ball Volume Pedal gekauft, denn ich wollte ja "Qualität", deshalb auch den "Rolls Royce der Volumepedale" angeschlossen und ausprobiert, der Regelweg hat gekratzt, SUPER

, das passiert warscheinlich bei einem von fünftausend und genau das habe ich erwischt.
ähnliche Geschichte war bei meinem Mesa Boogie Roadking...
ciao
exoslime