Randall, ja.. aber welchen?

He4D
He4D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.11.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi leutz,

ich will mir unbedingt nen Randall kaufen weil ich einmal nen Warhead probiert hab und der klang war so geil. Hab auch andere Amps probiert aber für mein Geschmack is das der beste. Nun, es gibt ja auch noch nen Cyclone der auch überlegenswert wäre. Ich spiel ne 7 String und hauptsächlich stil: Morbid Angel, Pantera, Cannibal Corpse, Darkthrone.
Wie is der Cyclone?
 
Eigenschaft
 
Ich stell ma gleich noch ne Frage.
Wo bekommt man die Teile in Deutschland??
 
http://www.blackfield.de/index.php/cPath/31_39_121
 
Ich würde mir den Cyclone holen, ist meiner Meinung nach eines der Besten Transentops dass man sich holen kann.
 
bekomm ich damit auch den Dimebag typischen sound hin? also wie beim Warhead.. ich glaubte sogar mitbekommen zu haben das dime auf cyclon umgestiegen sei.
 
Der Warhead soll eigentlich der schlechteste der 3 grossen Tops sein. Vorallem der Cleansound sei schrott. Das mit dem Sound dürfte kein Problem sein, bei dem Equalizer. Am besten den Cyclone mit 4x12" und 2x15" Box.
 
ich hab bis jetzt nicht die möglichkeit nen randall zu testen kann also nichts sagen, von der preisleistung scheinen die ja alle ganz nett auszusehen :)
 
Axl schrieb:
Der Warhead soll eigentlich der schlechteste der 3 grossen Tops sein. Vorallem der Cleansound sei schrott. Das mit dem Sound dürfte kein Problem sein, bei dem Equalizer. Am besten den Cyclone mit 4x12" und 2x15" Box.

Ja ich hol mir dazu ne 4x12er aber nicht von Randall.. die sind schon leicht überteuert. Ich hol ne Marshall mit 30 Vintage Celiston Speaker.. is danns gleiche und billiger :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben