Ratespiel-Thread, Steirische-Harmonika-Edition

  • Ersteller albschneggle
  • Erstellt am
Schon was Älteres.


 

Anhänge

  • PorkyPolka.mp3
    966 KB · Aufrufe: 697
Vollkommen unbekannt - kleiner Tipp?
 
Ich brauch auch nen Tip..:confused:
 
Kleiner Tipp:
Hat mit Max Rosentopf zu tun.
 
Gesucht- Noten durchgegangen - gefunden - glaube ich jedenfalls

Müßte die Sauschedl-Polka sein
 
Treffer
Dann bist Du dran
 
Muss suchen - und morgen bin ich auch wieder auf Achse - also wahrscheinlich am Mittwoch
 
Laß Dir Zeit.
Wir sind ja nicht auf der Flucht, sondern nur im Lockdown.
 
Ist doch schneller gegangen - Autobahn war komplett leer
Sollte einfach sein



 

Anhänge

  • PTP.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 671
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist mir bekannt.
Lasse noch die anderen raten.
 
Ich kenn's auch.
Möchte sonst noch Jemand ?;)
 
Das müsste die Pretuler Polka sein - eines der ersten Stücke, das ich auf der Steirischen gelernt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt - mach du weiter

 

Anhänge

  • Steirische Ratespiel 1.mp3
    659,3 KB · Aufrufe: 519
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
von wegen. Ab 21 Uhr Ausgangssperre :(
 
Bis dahin kann man ja wieder zurück sein ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Möchte jemand von Euch beiden offiziell lösen, um das nächste Rätsel einstellen zu können, oder warten wir noch, bis jemand explizit den Titel nennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Möchte jemand von Euch beiden offiziell lösen, [...]

Ich glaube, auch für Werner sprechen zu können, wenn ich sage: "Isch 'abe gar keine Steirische!"... :nix:

Edit: Ich war nur so stolz und überrascht, in diesem Thread auch mal was zu kennen.
Um ein Haar hätte das Stück ja ***-Polka geheißen, wie Millionen andere. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben