Rauschen beim Kopfhörerausgang Yamaha P-90

  • Ersteller Klavierspieler
  • Erstellt am
K
Klavierspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.03
Registriert
10.11.03
Beiträge
1
Kekse
0
Habe mir vor einiger Zeit ein Yamaha P-90 Digitalpiano gekauft. Wenn ich die Kopfhörer anschließe, rauscht es ziemlich stark (viel stärker z. B., als wenn ich dieselben Kopfhörer an meine Stereoanlage anschließe). Hat jemand vergleichbare Erfahrungen (evtl. auch bei ähnlichen Modellen) gemacht? Ist das normal?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Der Klavierspieler
 
Eigenschaft
 
Ich habe beim P-90 kein Rauschen mit Kopfhörer.
Ich bekomme allerdings ein Rauschen, wenn ich es über den LINE-Ausgang mit dem Eingang eines Keyboards verbinde, um dessen Lautsprecher zu nutzen.
Hast Du mal andere Kopfhörer probiert ? Eigentlich sollte bei Direktsnachluss das Rauschen gleich null sein.
 
B
  • Gelöscht von Jay

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben