Rauschen mit Behringer UB 802

hab das gerade mal getestet.
Habe den gleichen Mixer um die Line in's auf den Rechner zu mixen.
Mikro über XLR angeschlossen: unter der Rückkopplungsgrenze rauscht nichts
alle Line in zugedreht, main out bis zum Anschlag aufgerissen: rauscht leicht.
Kann mich da nur den einigen Leuten anschließen, Ein störendes Rauschen
konnte ich nicht feststellen, geht im Pegel unter. Für 59.-Eur ist das
für mich absolut tragbar.

greetinx teehac
 
Ich muss hier sagen, dass wir eine Dynacord Powermate haben, wenn ich da den gain mehr als 80% auftrehe, dann rauscht es auch ziemlich. Ich denke, dass das bei mischpult - mic preamps normal ist.

Die DI-Boxen von Behringer sind ok. Nur das rauschen bei der intergrierten Speakersimulation ist schrecklich.

Mischpult hat sich ein Freund von mir gekauft, werd ich mal genauer untersuchen und mit dem Dynacord direkt vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben