Rbx300

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Das Teil ist aus den frühen Neunzigern. Ich hab über Ebay das Vorgängermodell RBX200 gekauft und habe 99€ bezahlt. Meiner hat jedoch nur eine Fender-Style Blechwinkel-Bridge, dafür jedoch aber einen Schwarz lackierten Hals. Bespielbarkeit ist top und der Bass wiegt wirklich nicht viel. Also einsame Spitze beim Handling. Der Sound ist ziemlich Rockig und knurrt schön über meinen Ampeg. Den PU werde ich aber trotzdem noch austauschen, komme nur nicht dazu...
 
kein vernünftiger mensch sammelt solche stücke ;) . nichtsdestotrotz tauglich. mit um die 100,00 machst du bestimmt nichts falsch, soweit das teil ok ist. es gab m.e. noch einen 250er mit p/j-bestückung, kann, wie gebrauchte attitudes, auch interessant sein.
 
okay danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben