rcf lf 18n401 gehäuse

  • Ersteller simmsons
  • Erstellt am
S
simmsons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
16.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen ich bin im besitz von 2 rcf lf18n401 nun frage ich mich welche geheuse ich bauen soll ich habe zwar 2 geheuse aber ich möchte 2 leichte geheuse bauen die beiden anderen wiegen 80 kilo pro stk und sind zum transport viel zu schwer habt ihr ein parr vorschläge dancke im voraus
 
Eigenschaft
 
WIN ISD runterladen und die Chassis/Speaker Daten eingeben und dann kannst du dir ganz genau das passende Gehäuse dazu für dich berechnen. Hier kannst du beliebig mit dem Boxenvolumen "rumspielen", was dann eben eine Auswirkung auf Gewicht und Frequenzverlauf, Lautstärke usw. hat.

http://www.linearteam.dk/default.aspx?pageid=winisdpro


Topo :cool:
 
Du kannst Dir aber auch einfach diesen Tread durchlesen und einen bewährten sehr erfolgreichen Vorschlag ganz einfach nachbauen.
Mit diesem Vorschlag kannst Du zu 100 % sicher sein das die Box auch wirklich vernünftig spielt.
 
Ich kann Rockopa nur bestätigen, hab die Box aufm Forumstreffen gehört und bin begeistert gewesen.
Klang sogar besser als die 8001 aktiv Bässe.
Hab selber schon ein Gehäuse gebaut, das Chassis kommt zu Weihnachten:)

mfg
 
...........nur für meinen Geschmack etwas zu hoch abgestimmt. Es fehlte IMHO eben etwas an Tiefgang. Aber wie ich Werner verstanden hatte, wollte er das auch genau so haben.
Insofern je nach Geschmack nur bedingt 1:1 zum Nachbau zu empfehlen.

Topo :cool:
 
ja das ist eben das problem ich habe von startec 2 118br hörner gebaut gehen schön tief und gut bass aber eben sehr schwerr die dinger ich bin mit den vorschlag von werner nicht so begeistert kann mir nicht vorstellen das da bass kommt bei den hörnern hab ich angst das mir der bass kaputt hubt den roten strich wegdencken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben