Reaper update?

  • Ersteller Raven-Lady
  • Erstellt am
Raven-Lady
Raven-Lady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
18.09.06
Beiträge
128
Kekse
353
Ort
~CH~
Ich habe eine ältere Versin des Reapers. Seit einigen Tagen kommt ein Fenster, man könne eine neue Version runterladen. Wenn ich es aber anklicke kommt nur der Download für die neue Version, als würde man es zum 1. mal runterladen.

Hat jemand von Euch auch eine Komerziell Lizensierte Version? Es steht da einfach nicht, ob es nur updatet wird, oder ob man dann nur eine Testversion auf dem PC hat. :gruebel:
Ich will meine Lizensierte Version nicht verlieren.
 
Eigenschaft
 
Welche Version hast Du denn erworben? Wenn Du 2.x gekauft hast, gilt deine Lizens bis zur Programmversion 3.99.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe die 2.54
Wenn ich die Reaper Version 3.02 runterlade. Muss ich dann da wieder den lizens Key und meine daten etc neu eingeben oder übernimmt es das gleich?

Muss ich die neue Versin überhaubt runterladen? Denn ich bn eigendlich mit dem zufrieden.
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber solange Du die nicht verlegt hast, sollte es ja kein Problem sein die Daten neu einzugeben ;)
Updaten musst Du natürlich nicht. Aber was ich so alles gelesen hab, gibt es da schon einige neue hilfreiche Features. Die es so vorher nicht gab.
 
Okay, danke Euch! Ja, das ist eben das Problem, dass ich die Lizensnummer irgendwo notiert habe aber nicht mehr weiss wo. Müsste so ziemlich alles auf den Kopf stellen.
Danke noch für den Link! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben