Rebound Fell BD

Jo...das hab ich mal bei Manni von Bohr gesehn!Schon ne feine Sache!
 
Ja aber dann haste ewig den Druck in der BD.
Es ist ja schließlich kein Luftausgleichsloch mehr drin.
Ob das dann so gut is?????
 
Jojo, da ist schon ziemlich Druck drin dann .....

Da kannste entweder so ein Evans vented Fell nehmen, dir ne vented BD selbstbauen, den Tomhalter rausnehmen.

:screwy:


Du kannst den ganzen Käse aber auch lassen, so stark wirken sich die geänderten Druckverhältnisse nicht aus ....


Grüße

Bob
 
Wenn du ein Loch oder mehrere in deinem Resofell hast schaut das noch unwichtiger aus!
 
RedDragon schrieb:
Wenn du ein Loch oder mehrere in deinem Resofell hast schaut das noch unwichtiger aus!

Bitte Thema genau lesen.
Es geht hier momentan um eine BD mit geschlossenem Frontfell.

Grüße

Bob
 
neuer Status: hab das BD Schlagfell lockrer gespannt und die Feder der FuMa auch. Es ist besser geworden, aber ich bin noch nicht zufrieden!
Da werd ich mich mit meinen 2 linken Handen also doch an das Reso Loch ranmachen... :)
 
Meine BD hat auch keine Löcher (LÜGE! ... Ok 6 kleine 1/2 Zöllige) Positioniere ich das Mikro VOR der BD klingt das imo noch um einiges besser als in der BD da du beim schlechten Toni nur den Attack hast und keine Tiefen, da hilft dir dann auch die Technik nicht weiter.

Nö mehr Emanzipation! Ihr entscheidet wie euer Set abgenommen wird. Soll der Toni im Dreieck springen - klingts scheisse spiel ich nicht!
 
@ Chrizz:
Laß die Haxe unten und mach Dich locker, der Rebound hilft Dir beim geschmeidigen Spiel.
 
Frag ín deinem Drumladen, ob sie so löcher schneiden! Bei mir ham die des gmacht! Einwandtfrei :D Und bevor du eh verzweifelst:confused: !!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben