Recording aber wie?

M
mav110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
15.10.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Leute
Ich weiß es gibt etliche Foren über dieses Thema und ich habe sie auch schon alle durchgelesen.. aber eine passende antwort habe ich immer noch nicht. Das Problem ist das ich absoluter Anfänger bin! (gestern erst E- drums gekauft) Ich bin im besitz von dem Roland TD-6V von programmen wie Pro Tools und Adobe Audition 2.0 zusätzlich habe ich mir jetzt noch die Demo von Battery 3 besorgt. Mein Ziel ist es Über die Schlagzeugspur noch Gitarren und Gesang etc. zu legen (falls jez noch jemand eine idee hat wie man Gitarren gut abnehmen kann wäre es perfekt).
Was brauche ich noch alles? Mischpult spezielle Soundkarte ???
Bitte keine Fachwörter nennen oder diese erklären =)

Mfg Marvin
 
Eigenschaft
 
Es gibt einen Recording-Bereich in diesem Forum. Dort tummeln sich die Leute, die dir besser helfen können als wir.
 
aber das is ja jez speziell für das recorden von meinem edrumset. ich würde einfach gerne wissen was ich alles brauch (auch kabel usw) und was ich dann damit machen muss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben