Recording mischen und mastern lassen

  • Ersteller noizgrunzer
  • Erstellt am
noizgrunzer
noizgrunzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
22.12.05
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo!
Ich nehme mir ab und zu Sachen auf mit einem relativ einfachen Audio-Sequenzer (Git/Drums/Bass/Keys/Gesang). Hab aber 1. vom Mischen und Mastern keine große Ahnung und 2. gibt mein Programm da nicht viel her.

Gibt's ne Möglichkeit seine Spuren als wav irgendwo abzugeben und denjenigen einen schönen Mix draus machen lassen (incl. Gitarrenamp-Simulation, da ich die Gitarren clean einspiele)? Und was kostet sowas? Ist nämlich doch eher für mich zum Spaß...
:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Möglich ist das jedem Tonstudio und vermutlich den meisten Heimrecordern. Die Kosten hängen wohl vom Umfang des Materials und vom Anspruch an die Qualität ab.
Ich würde das hier ev. im Flohmarkt inserieren. Ein Hobby Tontechniker ist für den Job eher zum Spass wohl die vernünftigere Alternative.
Ich glaube im Forum von Recording.de gib es sogar eine Kategorie dafür. Na da schau her: hier.
 
Ich würde glatt sagen, dass sich hier im Forum auch einige finden lassen, die das einfach mal so als Mixübung machen würden.
 
Yo hier mein Cubase 6 braucht Futter:D
 
Danke schonmal für alle Beiträge, ich konnte mich noch nicht melden, hab momentan totalen Stress, der auch noch eine Weile andauern wird...Trotzdem danke erstmal für Tipps und Angebote ich werde bei Gelegenheit weiter machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben