Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber nur so leicht beim vorbeigehen...... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer noch immer auf Cubase 5 unterwegs ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hä?
Ich nutze seit Jahren die legale 5.5 EDU und bin damit mehr als zufrieden. Es ist einfach mein Arbeitstier. Ich habe nie einen Grund gesehen, den doch nicht zu vernachlässigenden Preis für ein Upgrade zu zahlen. Neue GUI ist ja gut und schön, aber die Features, die ich dann tatsächlich nutzen würde sind so wenige, dass sich das für mich nicht rechnet.

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Arnold ist einfach ne Gearslut. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5.5.3.651 ist eine stabile Arbeitsplattform!
Ich persönlich möchte aber die Funktionalität des neuen Mixers nicht missen, und warte mich nun optimistisch zu jeder neuen Version hin.... ;)
 
Na gut, gar so schlimm isses nu au widda nich...
Die 7.0 war ein Reinfall, so wie die meisten punkt-null- Versionen nahezu aller software.
Die 8.5 läuft bei mir hier gerade fehlerfrei. Allerdings nutze ich das Eine oder Andere, was wohl buggy ist halt sowieso nicht. Da fehlt mir zum Teil einfach das Bedürfnis. Wer braucht als Musiker eigentlich eine Akkordspur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falsch! Auf den weissen Tasten liegen die binären Rhythmen und auf den schwarzen Tasten die ternären! :tongue:
 
:claphands: Ach du lieber Himmel, da hab ich ja wieder 'nen Dreisprung inne Fettpfanne geschafft!
Ja, nee, is klar, ist vermutlich als Kompositionshilfe eine praktische Geschichte für Leute die keine Taste spielen können. Ich seh das halt sehr einseitig, da ich Cubase fast nur als luxuriöse Bandmaschine nutze.
 
Nettes Portrait über wohl einen der besten Drumtechs :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Interessanter Einblick. Dachte, die haben alle ihr eigenes Set gespielt.
 
... hab ich auch gedacht. aaaalles fake :)
 
Cooler Typ.... (;
 
Ich kann da kein Video sehen. Gibts vielleicht einen Link? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben