recording und vista?

von alphavictim, 23.08.07.

  1. alphavictim

    alphavictim Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.08.07   #1
    das thema wurde hier warscheinlich schon 100 mal behandelt und ich bin zu faul das alles durchzusuchen, sorry dafür :p

    ab welcher version ist cubase vista tauglich?
    sind pci-interfaces automatisch unabhängig von vistatreibern und laufen automatisch besser als usb-interfaces?
     
  2. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 23.08.07   #2
    schau doch mal auf den Steinberg-Seiten nach, oder biste dazu auch noch zu faul?? :screwy:
     
  3. musix

    musix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    647
    Erstellt: 23.08.07   #3
    komisch, das hier zu fragen. Aber ich sags Dir mal: Ab CUBASE (Studio) 4, Vers. 4.01.

    bitte sehr...

    Bei Deiner 2. Frage blick ich leider nicht durch, was meinst Du?:confused:
     
  4. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    460
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 23.08.07   #4
    Wieso soll ein PCI-Gerät unabhängig von den Treibern sein?
    Ob du dein interface über firewire, pci, usb oder sonstwas anschließt, trotz alledem muß die software es erkennen. Und dazu benötigt sie nun mal spezielle software - den Treiber.
     
  5. Xkan

    Xkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 26.08.07   #5
    Auf meinem Vista Ultimate 64-bit läuft Cubase Studio 4! Bald kommt noch die 64-bit Unterstützung von Steinberg :freu:...
    Der Rest sollte also auch laufen, und die Windwos Version ist auch egal, wobei Home Premium oder Ultimate eigentlich für alles das Ideal darstellen...
    Siehe hier: http://knowledgebase.steinberg.de/173_0.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping