recording und vista?

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
das thema wurde hier warscheinlich schon 100 mal behandelt und ich bin zu faul das alles durchzusuchen, sorry dafür :p

ab welcher version ist cubase vista tauglich?
sind pci-interfaces automatisch unabhängig von vistatreibern und laufen automatisch besser als usb-interfaces?
 
Eigenschaft
 
das thema wurde hier warscheinlich schon 100 mal behandelt und ich bin zu faul das alles durchzusuchen, sorry dafür :p

ab welcher version ist cubase vista tauglich?

schau doch mal auf den Steinberg-Seiten nach, oder biste dazu auch noch zu faul?? :screwy:
 
komisch, das hier zu fragen. Aber ich sags Dir mal: Ab CUBASE (Studio) 4, Vers. 4.01.

bitte sehr...

Bei Deiner 2. Frage blick ich leider nicht durch, was meinst Du?:confused:
 
Wieso soll ein PCI-Gerät unabhängig von den Treibern sein?
Ob du dein interface über firewire, pci, usb oder sonstwas anschließt, trotz alledem muß die software es erkennen. Und dazu benötigt sie nun mal spezielle software - den Treiber.
 
Auf meinem Vista Ultimate 64-bit läuft Cubase Studio 4! Bald kommt noch die 64-bit Unterstützung von Steinberg :freu:...
Der Rest sollte also auch laufen, und die Windwos Version ist auch egal, wobei Home Premium oder Ultimate eigentlich für alles das Ideal darstellen...
Siehe hier: http://knowledgebase.steinberg.de/173_0.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben