Rectifier Custom Design

  • Ersteller superlisl
  • Erstellt am
S
superlisl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
29.05.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!!

Wo bekommt man die Custom designten Rectis bzw die Boxen her??
 
Eigenschaft
 
Ebay und Glück.

Soweit ich weiß verschicken die nicht nach DE, kann mich aber verhört haben.
 
über (d)einen musikalien händler einfach über den deutschen vertrieb direkt bei mesa usa bestellen ;)

guck ma auf die meinl.de seite bzw. geh wie gesagt zu deinem musikladen um die ecke und der wird da sicher kontakte haben. allerdings kann ich dir gleich sagen dass du mit evtl. elendig langen wartezeiten rechnen musst ^^

hab mal ersatzteile bei randall drüben bestellt udn nach ca. 3 monaten trudelten die dann mal langsam bei dem laden ein :rolleyes:... als ich den amp längst nich mehr hatte.
und da gings nur um schrauben... SCHRAUBEN! :screwy:

aber evtl. hat meinl.de in deutschland was auf lager.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben