Suche Verstärker im Rectifier-Design!

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
http://video.google.de/videoplay?do...=92&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Da bitte schön! Achte ma auf den Amplifier vom Gitarristen! ICh glaub Tom heisst der ( Aber des is ja net so wichtig:D) Am schluss, wenn der von der Bühne geht is der Rectifier ganz gut zu erkennen! Bei ungefähr 1.05 is er auch ganz gut zu sehn!
Und hier noch nachträglich:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Noch viel Spaß beim 4 Minuten Tokyo Hotel gucken:D:great:
 
AT100Main.jpg


Das ding soll so klingen wie ein Recto und gibs auch in deutschland (NUR DER DRECKS VERTRIEB VON EARTH MUSIC ANTWORTET NICH 1 MAL AUF MEINE SCH**** E-MAILS!!!)

Akuteller USA preis 600$ (von 1100$ runter gesetzt)

p.s wenn jemand nach dem ding mal googelt und fidnet nen shop wo man den kaufen kann dann mir bitte sofort bescheid sagen ^^
 
green day spielen getunte (und sehr sehr gut getunte dazu) marshall plexis!
ich find auch den recti cleansound echt nicht verkehrt,er klingt zwar nicht unbedingt supersweet sondern eher ultra-klar definiert,jedem das seine.

etwas fragwürdig finde ich die aussage mit dem "jcm 900 im recti-look";)
vll gefällt dir ja der peavey xxx? (mir nicht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben