Rectifier?

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
BF79 schrieb:
Wohnst Du wirklich auf Kuba? Wenn ich mich nicht irre dürfte es mit Reisen oder Im-/Exporten in die USA wegen des Embargos nicht ganz so easy sein... Der Katzensprung muß zumindest über ein Drittland gehen...

Das wird sein wie mit den Zigarren.... Gegen Geld bekommt man alles.... :cool:
 
BF79 schrieb:
Wohnst Du wirklich auf Kuba? Wenn ich mich nicht irre dürfte es mit Reisen oder Im-/Exporten in die USA wegen des Embargos nicht ganz so easy sein... Der Katzensprung muß zumindest über ein Drittland gehen...

Das Embargo gibt es in der Form schon etwas länger nicht mehr.... ;)

Comrade schrieb:
Sag bloß du hast auch noch nen Gitarrenladen am Strand?
:rolleyes:

nö, bin bei der Hatuey Fabrik am Hafen im Vertrieb... :)


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben