RedRock-User-Thread

  • Ersteller santago
  • Erstellt am
S
santago
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
14.09.07
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Nähe Karlsruhe
ich erlaub mir einfach mal auch nen Thread aufzumachen, da ich für die eher unbekannte Marke RedRock noch keinen gefunden habe;)
Redrock ist die Hausmarke des Rockshop in Karlsruhe, welche sich durchaus sehen lassen kann.
Ich selbst besitze eine RedRock Powerlake Custom Black/Chrome.

Bei Interesse gibt es Bilder, Soundsamples sind leider aufgrund fehlendem Mikro und guter Soundkarte nicht möglich...

Würd mich über Berichte anderer RedRock-User freuen falls diese hier im Board vertreten sind:great:

Fragen können natürlich auch gerne gestellt werden:rock:
 
Eigenschaft
 
Bin seit heute Besitzer einer Red Rock Paula in Gold. Schon ganz schön das Teil. Kommt von der Verabeitung her mit meiner Epiphone LP Standard nicht ganz mit, aber klingt eigentlich genauso. Die PUs taugen auf jeden Fall was. Interessant ist, dass man die Humbucker in Singlecoils umschalten kann, auch wenn ich von dieser Funktion nicht oft Gebrauch machen werde.
Fazit: Mehr Paula geht wohl nicht für unter 300 Euro. Für Anfänger oder als Zweitgitarre für Fortgeschrittene, die mal was klanglich "Fettes" wollen zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben