reicht der flextone III für ne bühne ???

  • Ersteller WeeDmakes[FU]n
  • Erstellt am
W
WeeDmakes[FU]n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.07
Registriert
28.01.07
Beiträge
53
Kekse
0
also ich will mir den line 6 flextone III holen.
Die version mit den 2x 12" Lautsprecher je 75 Watt hatte ich im auge.

Meine Frage ist, ob ich mit der Lautstärke des amps auskomme was proberaum und kleine bis mittlere Bühnen angeht.

wäre nett wenn ihr antworten könntet
 
Eigenschaft
 
Ja, das sollte reichen.
 
Klar reicht das.Der macht gewaltig Alarm und mit dem Flextone machst Du m.E. absolut keinen Fehler.Hab ihn selbst und bin damit total zufrieden.:great:
 
Und wenns wirklich nich hinhaut lässtn halt über PA laufen, müsste ja bei nem mittleren Gig vorhanden sein^^
 
ok danke für die antworten =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben