Relic jazz bass

  • Ersteller Andibass
  • Erstellt am
stimmt, der look kommt von alleine! bei meinem alten höfner jazz bass is der look voll da, der is ja auch schon 40Jahre alt. der lack is gerissen, unten die am korpus is der lack geplatzt und bröselt ab (ich frag mich, wie da sooo tiefe löcher reingekommen sind *g*), am kopf sind tausende von macken, tja, war halt ne rampensau der bass, hab ich dann von vadder geerbt als ich angefangen hab mit dem bassen.
aber ich würde bei meinem fender jb deluxe nie und nimmer den look kpnstlich herstellen, da war mir der ein wenig zu teuer, außerdem zeugt der "vintage" bzw. "relic" look auch von der geschichte eines instruments und das kann man mit schleifpapier net hinkriegen!

mfg
christian
 
Ja, da ist was dran. Wenn ich als KackN00b mit so nem vintage-teil aufkreutzen würde wäre das glaub ich mehr als Lachhaft. Wenn man schon seit Jahren spielt, dann hat das allerdings schon Stil. ICh denke aber das muss auch zu jedem passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben