Jazz oder Preci für mich?

  • Ersteller Der Holger
  • Erstellt am
Bin selber Preci Zocker, aber bei mir kommt jetzt auch ein Jazz in die Hütte...eben weil ich auf beide wahnsinnig stehe. Was ich damit sagen will, ist das man das nicht nach einer Musikrichtung festmachen kann (so wie ich finde). Nimm beide in die Hand und spiele über nen tollen Amp und entscheide dann mit welchem Sound du dich besser identifizieren kannst.

Zum Thema Jazz:
Es gibt einige richtig gute um die 800 Euro von Fender.
Der 70's Classic Jazz Bass sieht echt wahnsinnig geil aus und wäre auch nach erstem anschauen meine erste Wahl. Habe aber mal danach noch den 60's Jazz Bass in die Hand genommen der hatte irgendwie ein paar Pfunde mehr drauf; soundmäßig gesehen. Allerdings fand ich den Hals vom 70's geiler!

Aber bei Fender sagt man ja sowieso, man muss ''den richtigen'' finden, da es sehr produktionsabhängig ist.

EDIT// mensch junge jugne junge .... überschlag ch da einfach S.4 und seh nicht das du schon zum Warwick gekommen bist :D sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben