ReValver MK II ??? Help!!! :-(

von Saurbrunna, 25.02.08.

  1. Saurbrunna

    Saurbrunna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Crailsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #1
    Hallo,
    ich versuche gerade die Vollversion ReValver Mk II SE (die es in der Beat-Zeitung gab) zum laufen zu bringen, klappt aber nicht!

    Ich habe einen iMac G5 und habe das Programm Audacity, kenn mich aber mit der ganzen Materie null aus...
    Auf der CD bedindet sich das Plug-in Format VST und Audiounit, wie bekomme ich jetzt den ReValver zum laufen? Bitte um eine genaue Erklärung!!!

    SORRY das ich keinen Plan habe! :screwy: Danke vorab! :great:

    Gruss
    Saurbrunna
     
  2. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 25.02.08   #2
    Hi,

    wie du schon sagtest handelt es sich bei der Beat version um ein plugin d.h. du mußt die dll. Datei in den Ordner tun wo die anderen Plugins drin sind.Diesen Pfad mußt du bei deiner Aufnahmesoftware bestimmen.Ich kanns jetzt nur auf Samplitude 9 SE beziehen (gabs in einigen Zeitschriften kostenlos) da kann man diesen Pfad einstellen.Wie das bei Audacity ist weiß ich nicht.
    Ich hatte übrigens das gleiche Problem mit dieser Beat Version:p
    Ich würd dir empfehlen die Demoversion auf der AlienConnections Seite runterzuladen, die läuft als Stand alone wie auch als Plugin , mit dem Vorteil das du alle Ampmodels durchchecken kannst.
    Soweit ich es in Erinnerung habe fehlt ja bei der Beatversion das Rectifiermodel(Kitty) und noch ein paar andere.

    http://www.alienconnections.com/

    ich hoffe das hilft dir weiter

    mfg
    javi
     
Die Seite wird geladen...

mapping