RHCP-Fans!?!?

F
flea26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
11.09.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hi.... nur mal aus Neugierde?
Wer von euch ist hier n red hot chili peppers fan???

Und gibts vllt sogar welche unter euch die sie inzwischen schon richtig verehren???

Und ne letzte Frage: Isses schlimm wenn man ein Punk ist und trotzdem RHCP als Lieblingsband hat???

THX
 
Eigenschaft
 
Ich heiße dich willkommen,
du scheinst neu hier zu sein. :great:
Ich bin auch RHCP-Fan, wie viele andere hier.
Aber vergöttern, tuh ich sie nicht gerade.
Find sie und ihre Musik einfach cool. :rock:

Schlimm is es bestimmt nicht, wenn man als Punk
RHCP-Fan ist.
Es gibt da ja auch ein paar Ähnlichkeiten zwischen.
(besonders vom Äußeren der Band her).

Dann noch viel Spaß in
unserer netten Musiker-Community. ;)
Toby
 
hi :) bin auch rhcp fan *gg hab das live im hydepark .. so geil hm vergöttern tu ich sie nicht ...
by the way... natürlich is nicht schlimm wenn du punk bist und rhcp hörts...

also.... keep fortune faded ;)

Cheers PoLLy
 
Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal --> "Darf ein Punk Slipknot hören?"
Hab aber keinen Bock den Link zu suchen :p
 
Mhh RHCP sind geil,diese funkigen Sounds sind mal ne wilkommene Abwechslungs zum alltäglichen Powerchord-Geschrammel,den ich sonst immer höre ;)
:great: :rock: :great:
 
red hot chili peppers ist die nr1 Band in meiner Top 3 ;)
und ob es schlimm ist ein Punk zu sein und RHCP's zu hören !

Hör mit diesen Kram auf mann, ein Punk ist ein Punk. Wenn du einer bist dann bist du einer und du darfst trotzdem hören was du willst.

Genauso wie mit den Chucks. "Wieso tragen Punks Chucks ?" - mein gott das ist doch grauenhaft.
 
RHCP sind meine Lieblingsband. Ich vergöttere sie :)
Naja, ich spiele ja auch Gitarre.
 
k thx, leute...

jep bin neu hier, und jep, ich bleib sowieso so wie ich bin (das ist ja sowieso eins der geilsten gefühle im leben einfach nur so zu sein wie man ist; vorallem wenn dir egal ist was andre denken :rolleyes:
... ich bleib punk :rock: )
 
flea26 schrieb:
k thx, leute...

jep bin neu hier, und jep, ich bleib sowieso so wie ich bin (das ist ja sowieso eins der geilsten gefühle im leben einfach nur so zu sein wie man ist; vorallem wenn dir egal ist was andre denken :rolleyes:
... ich bleib punk :rock: )

das ist echt die beste einstellung die man haben kann ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben