Dani California Video Imitationen

  • Ersteller Dieter5858
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dieter5858
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
02.07.05
Beiträge
167
Kekse
0
Hiho
Ich weis nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde.
Aber kennt ihr einige Bands die die RHCP im Video nachmachen?
Ich kenne nicht alle mich interresiert das aber mal, find das Video echt gut gemacht.
Hier das Video:
Red Hot Chili Peppers- Dani California - Google Video

Also ich fang mal :

1. Elvis Presley (bin ich mir aber nicht sicher, der hat ja auch sein aussehen verändert wie sonstwas über die Jahre)

2. Beatles, Ganz klar, die/der Auftritt bei Ed Sulivan

3. Prince ganz klar die Anfangszeiten:)

Und dann höts auch schon fast auf bei mir

Letzte Band. Nirvana, Unplugged in New York glaub ich (Läuft Jährlich im Fernsehen:)


Ihr kenn bestimm noch mehr.
Vielleicht wären Zeitangaben oder sonstiges nicht schlecht, damit man auch als nichtwissender weis wer gemein ist.
 
Eigenschaft
 
Werf die Suchfunktion an :) Im Dani California-Thread wirste fündig.

Gruß
 
entweder soll des einmal Rammstein oder Manson darstellen.
VOn den Bewegungen vom Sänger her eher Ramsstein, vom MakeUp der restl. Band eher Manson...
 
Die Sex Pistols nicht vergessen
€dit:
Seh gerade da stehts schon :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben