Rheinland-Pfälzer

Ich war auch da!!!!!! DAMN :D
Ich habs auf deren MySpace Site gesehen ^^
Deren Drummer wohnt bei mir um die Ecke ... hehe.

Außerdem kenn ich den Hauptact "Dusty Suckers" ganz gut :)
 
M
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Hey ich komm aus der Umgebung von Landau i.d. Pfalz.
Um genau zu sein komm ich aus Insheim.
2000 seelen Kaff, in dem echt der Hund begraben is...Auser, wenn Weinkerwe is. Dann geht die Post ab, aber richtig, aber das is ja in jedem anderen Kaff in unsere Umgebung auch so...

Edit: Die Idee mit der Südpfalz gang find ich mal sehr gut!:D
 
Hehe :) Wie wärs wenn wir uns in die Signatur das hier schreiben:

Official Member of the : Südpfalz - Gang

Hehe... du wohnst nur 3 km von mir weg :D Ich bin aus Offenbach :)
Kenn ich dich? :D

Isemer Weikerb is hald immernoch die beschd! :D
 
bin dafür. :great:


kennt jemand hier nen bassisten, der was in der punk-richtung und härteres zeug spielt und keine band hat? oder ist die gegend hier so bassistenarm wie´s mir momentan vorkommt?
 
@ Dimebag: Hehe aus Offenbach kommt mein Gitarrenlehrer. Da radel ich mindestens einmal pro woche hin. Btw: Was für ein Instrument spielst du?
Könnt schon gut sein das wir uns kennen oder zumindest mal gesehen haben, aber wenn ich deinen Nick richtig deute bist du en paar Jährchen älter als ich.
 
Was spielst du fürn instrument? h4ppy-k
Und was spielt Helle BC?
 
jaja bei uns heisst es immer trau keinem KUS...
Dreist. Wir fahren toll Auto. Zumindest teilweise^^ Nimm dich lieber vor WND (St. Wendel) in acht. Saarländern is nich zu trauen :p^^

-> bin aus Kreis Kusel. Winziges Dorf im Glantal in der Mitte zwischen Kusel, Lauterecken und Baumholder.
 
@ Dimebag: Hehe aus Offenbach kommt mein Gitarrenlehrer. Da radel ich mindestens einmal pro woche hin. Btw: Was für ein Instrument spielst du?
Könnt schon gut sein das wir uns kennen oder zumindest mal gesehen haben, aber wenn ich deinen Nick richtig deute bist du en paar Jährchen älter als ich.

Hehe... und ich weiß sogar wer dein Gitarrenlehrer ist :D Aber ich weiß nicht wie er heißt aber wo er wohnt ( A.Sch. Straße ;) ) ^^ Er ist aber ein sehr guter Gitarrist. Ich spiele auch Gitarre, seit ca. 8 Jahren.
 
Naja das war ja nicht wirklich schwer zu erraten ungefähr jeder 2. gittarist aus der umgebung geht zu ihm ;)

Er ist wirklich ein sehr SEHR guter gitarrist! ich poste hier mal seine Seite. Dann könnt ihr euch davon selber ein Bild machen:D

http://www.sebastianwittmann.de

Ich spiel jetzt gitarre seit einem jahr und ein bischen was....naja muss noch viiiiieeeeeeelllll lernen....
 
WOW! Er hat ne Seite? Das wusste ich gar nicht! Danke!
 
haaaaaaaaaaha ich habn mg50dfx. ok dann haben wir 4 gitarristen und einen sänger (also einer der 4 ist sänger). na das wäre ja mal ne session. obwohl nen drummer kann ich auch besorgen ^^ aber dann isset nichmehr rein musiker board session. obwohl...ach quatsch der drummer wird auch gezwungen sich hier anzumelden ^^
 
GEHT JEMAND VON EUCH AUFS METALMEETING IN LUDWIGSHAFEN?
DAS IST AM SAMSTAG DEN 21.04.07!

( natürlich ausser dei Leute von Hatchery hier :D )
 
weis noch net...was kostet es diesmal?
 
14 €

legion of the damned
secrets of the moon
verdict
deny the urge
hatchery
 
( natürlich ausser dei Leute von Hatchery hier :D )
äh isch denk isch kumm a.

zum threadtitel. bin gebürtiger mannemer lebe aber seit 2002 in landau an der schönen queich (die alte stinkbriiih)

metal meeting ist übrigens pflicht, eine wahre institution. :D
 
Wohn zwischen Mainz und Bingen...mit dem Zug (wenn man den richtigen nimmt) einen Zwischehalt vom Mainzer HBF und dann kommt mein 30000 Einwohner-Dorf..
du kennst net zufällig ne mareike binz oder auch ne band, irgendwas mit jester. ich glaub jesters funeral
 
äh isch denk isch kumm a.

zum threadtitel. bin gebürtiger mannemer lebe aber seit 2002 in landau an der schönen queich (die alte stinkbriiih)

metal meeting ist übrigens pflicht, eine wahre institution. :D


Das du kommst ist gut !!! :D :screwy::D
Als gebürtiger Mannemer und wohnhaftler in Landaaach solltest du meine Signatur kopieren :D
Metal Meeting ist PFLICHT!
Übrigens! rein gefühlsmässig denke ich der Laden wird voll sein. Wenn ich mir überlege, wieviel Leute alleine mir gesagt haben, dass Sie kommen (einer sogar aus Hamburg, bzw. Umgebung!).

Gruß
Boris (von Blasting Thoughts/Camaro/Collective Demise/Cephalgy) ;)
 
Is die südpfalz gang jetz wirklcih offen? XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben