Rhodes: welcher Verstärker?

so. jetzt hab ich grad den hotrod daheim zum ausprobieren.

klingt ganz nett, aber die röhren (?) scheppern.

und dieser metallische klang, der z.b. auf der zappelbude drauf ist, kommt auch (noch) nicht. dafür klingt der fender schön warm. und der hall ist wirklich geil. :)
 
so, der hotrod ist mein. die lautstärke reicht für meine jazz-truppe völlig aus und mit der anderen band haben wir grundsätzlich p.a. mit 2 monitoren. also reichts auch.

der sound ist perfekt für jazz, und mit etwas hall und boss ch-1 - chorus gehen auch flächigere sachen sehr gut. meine hammond xb-2 gewinnt ebenfalls, wohl durch die röhren.

ich hab jetzt übrigens nur 390€ gezahlt, was ich sehr fein finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben