Richtige Felle Gesucht!

  • Ersteller Akimoto
  • Erstellt am
Und der Preis hat nicht Vorrang aber ich muss schon drauf achten... ich hab selbst auch schon gemerkt dass man für die 20"er, ich schau mal ob ich n foto machen kann, relativ lange suchen muss um da was passendes zu finden :D

Nimm einfach ein Bassdrumfell. Ein Tomfell in 20" zu finden ist sicher sehr schwierig, aber wenn du ein 20" - sagen wir beispielsweise Emperor-Fell - das laut Shop offiziell ein Bassdrumfell ist, auf dein Tom schraubst passt das sicher. Solange es sich um die gleiche Serie handelt gibts zwischen Bassdrum- und Tomfellen keine Unterschiede. (ausser der Größe natürlich).

Gruß, Stefan.
 
Ich empfehle dir die Aquarian Performance 2 Reihe..
Super Felle - die halten ewig und klingen richtig gut !
Außerdem kann man sie schön low tunen und sind somit perfekt für Rock und Punk :)
 
ich spiele momentan auf meiner kick ein EVANS GMAD. das finde ich relativ cool, weil man mit einem fell und der selben stimmung gleich drei verschiedene ergebnisse erreichen kann durch die beiden mitgelieferten dampfungsringe. auf den floor toms spiele ich evans ec2s oben und g1 unten. g1 unten würde ich auf jeden fall immer empfehelen. oben allerdings probiere ich demnächst glaube ich auch mal einlagige felle wie die EVANS G14 oder G12 aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben