richtiger punk!

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
so hier ma nen paar richtige bands.. evtl kennt ihr viele eh nich.. (leider)
MISFITS, SAMHAIN! vorkriegsjugend, ohl, der fluch, Slime, Oi Polloi, Blitz, penis flytrap, Sisters of Mercy (naja kein wirklicher punk mehr)..

und besuch ma unsere hp www.fiendclub.de ..da findet ihr einiges zu misfits, samhain und danzig :)
 
Eigenschaft
 
DarioVon schrieb:
so hier ma nen paar richtige bands.. evtl kennt ihr viele eh nich.. (leider)
MISFITS, SAMHAIN! vorkriegsjugend, ohl, der fluch, Slime, Oi Polloi, Blitz, penis flytrap, Sisters of Mercy (naja kein wirklicher punk mehr)..

und besuch ma unsere hp www.fiendclub.de ..da findet ihr einiges zu misfits, samhain und danzig :)

hmm von den oben genannten Bands gefallen mir persönlich nur Slime und VKJ, mit den Schminkepunkerin kann ich persönlich wenig bis gar nicths anfangen...
aus OHL werde ich auch nicht ganz schlau... so finde ich z.B "falsche Demokratie" ganz okay, aber mit Liedern wie "Russen in Afghanistan" oder "Bomber über Bagdad" habe ich meine liebe Mühe... zudem nervt das ganze Anti-DDR-Gehetze auf Dauer... der Fluch (ist da nicht Deutscher W dabei?) finde ich noch weniger berauschend, die anderen BAnds sagen mir noch viel weniger zu, als dass ich darüber 'n faires Urteil abgeben könnte...
 
so hier ma nen paar richtige bands
gibts auch falsche bands?finds immer wieder lustig was sich einige "musikexperten" rausnehmen...;)
 
ja hab irgendwie keine andren worte gefunden.. weiß klingt alles etwas von oben herab gesprochen...
 
in der tat;)
 
DarioVon schrieb:
Sisters of Mercy (naja kein wirklicher punk mehr)..

Sisters of Mercy soll Punk sein?!?!?! Ich glaub es geht noch! Schon mal Punks gesehen die mit nem Drum-PC arbeiten? Das geht eher in die Richtung Gothic/Industrial.
 
Exciter schrieb:
DarioVon schrieb:
Sisters of Mercy (naja kein wirklicher punk mehr)..

Sisters of Mercy soll Punk sein?!?!?! Ich glaub es geht noch! Schon mal Punks gesehen die mit nem Drum-PC arbeiten? Das geht eher in die Richtung Gothic/Industrial.

Atom and His Package? Intro5pect? Atari Teenage Riot?
 
meine ersten punk tage warn auch mit ner drummachine! und evtl werd ich die auch mal wieder einsetzen.. mir gefällt das..
ausserdem schrieb ich doch kein wirklicher punk!
 
ich fin Pennywise machen geilen PUNK !
 
ich würde noch wizo dazuzählen, obwohl die nich bei weitem so sind wie die oberen, aber für mich sind das noch punker.
falls die einer kennt, gehören auch dazu: abstürzende brieftauben.
keine anarchos, die sind nur oi und machen party, erst recht mit ihrer mukke. liedtipp: du brauchst es.
 
Propagandhi, Anti - Flag und natürlich Good Charlotte ;-)
 
unterscheidet (oldschool) punk und punkrock
 
was ist mit death by stereo?oder geht das schon in richtung melodic punk?
 
Dead Boys, Ramones, Addicts...
Gerne auch die Vorläufer..."Protopunk"...Stooges, Sonics, MC5 etc.
 
Ich finde bands wie Good Charlotte, Blink 182, Sum41 etc sind keine
Punkbands. Toll, sie haben Tatoos, Nietenguertel aber ich finde
sie sind viel zu kommerziell und verkaufen sich wie Vieh auf dem
Musikmarkt. Brauch ich noch iregendetwas zu der von MTV genannten
"Rock-Goere" Avril Lavigne sagen?? Ich glaube nicht...
Aber naja is meine Meinung fuer mich sind PunkRockBands nun mal keine,
die Tausend Videos haben, noch mehr Intervieuws geben und Texte ueber Liebe und das rebellierende Verhalten in der Pubertaet beschreiben.
Der beste Punk Rock ist im Untergrund zu finden.
 
ach echt mir reichts, hör dir ma mehr von sum 41 an als nur die scheiße vom ersten album von dem sie sich stark entfernt haben....
 
DarioVon schrieb:
so hier ma nen paar richtige bands.. evtl kennt ihr viele eh nich.. (leider)
MISFITS, SAMHAIN! vorkriegsjugend, ohl, der fluch, Slime, Oi Polloi, Blitz, penis flytrap, Sisters of Mercy (naja kein wirklicher punk mehr)..

kenn da ansich nur misfits, slime und sisters of mercy bissl :)
wobei misfits sau geil sind, das eh klar! =)

werd mir die auch live reinziehen, wenn da auch leider nurnoch jerry von den übrig is.. sind ja jetzt dann auf tour in DE.

DarioVon schrieb:
und besuch ma unsere hp www.fiendclub.de ..da findet ihr einiges zu misfits, samhain und danzig :)

jo bei "fiendclub" wär ja nix anders zu erwarten =)
 
misfits? da fällt mir der nette herr von conservativepunk ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben