Rise Against (Band-Diskussion)

war gestern in leipzig haus auensee
völlig geil gewesen brechendvolle halle geiler sound
rise against bietet was fürs geld und die qualität ihrer lieder ist live auch äußerst gut viel besser als man es von manch an derer band kennt
für das geld lohnt sich der konzertbesuch auf jedenfall
hier die setlist für alle interresierten und die die noch texte lernen wollen

http://www.setlist.fm/setlist/rise-against/2009/haus-auensee-leipzig-germany-bd6e10a.html

mfg
Christopher
 
war gestern in leipzig haus auensee
völlig geil gewesen brechendvolle halle geiler sound
rise against bietet was fürs geld und die qualität ihrer lieder ist live auch äußerst gut viel besser als man es von manch an derer band kennt
für das geld lohnt sich der konzertbesuch auf jedenfall

Hört sich doch gut an.
Seh se morgen in Bielefeld endlich wieder! :D
 
Moa, tolle Wurst ! Jetzt hör ich hier auch wie geil das Konzert war ! Wollte so gern nach Leipzig ! Scheiss Prüfungszeit... :(
Und das Strike Anywhere Konzert in Schweinfurt wurde abgesagt, weil die Engländer nicht mit ihrem Wetter klar kommen. Kann ja nur besser werden :redface:
 
Konzert in Bielefeld war auch richtig richtig gut! :great:
 
es in zwischenzeit schoneinige geile videos vom konzert bei youtube
wenn ihr noch irgendwelche schönen videos aufgenommen habt stellt sie rein kann derzeit nicht genug von denen bekommen :)

greezt

Christopher
 
Moin,
habn Angebot bekommen im November zu Rise Against in Offebach zu gehen.
Komm eher so aus Slayer/kreator-schiene,heißt ich will scon was zum bewegen und pogen haben.
Wie sindn die so live?
 
jazzig eher, nichts für dich.
 
jazzig eher, nichts für dich.
Jazzig?
Ich kenn eigentlich alle Alben von denen. Die Frage war auch nicht auf die Musik bezogen,sondern ob die live gut sind oder nicht. Musik von denen gefällt mir ganz gut
 
lol :D ja doch, live covern die immer ihre eigenen Songs in Jazzversionen ;)

fand sie live ziemlich gut, wenn dir ihre Musik gefällt is ja gut.. aber wenn du die Musik kennst, wieso erwähnst du dann, dass du aus der Kreator-Ecke kommst?

ansonsten.. Pogo geht schon, weiß ja nicht wie intensiv das für dich sein muss, als ich da war gabs auch mehrere solcher lustigen rundlauf-Kreise.. bei nOfx dagegen wurde extrem wild gepogt, verglichen damit war bei Rise Against eher weniger los... aber dennoch gut pogo
 
hähähä :D merkt man, dass ich nich aus der Ecke komm? :rolleyes:
 
Ihr habt die Wall Of Death vergessen:eek:

Aber die gibs ja nicht bei Punk ;)
 
wieso erwähnst du dann, dass du aus der Kreator-Ecke kommst?
Das ist ne echt gute Frage...
Thx für die Hilfe,hab mir jetzt mal ne Karte gekauft und in nem halben Jahr isses soweit.
Hahaha:rolleyes::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben