Rise Against

von Bdsd, 08.08.04.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Maarvin

    Maarvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.11
    Zuletzt hier:
    9.04.16
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.12   #261
    Finde die Band auch großartig! Welcher Song am besten ist kann ich nicht sagen, ist bei mir sehr Tages- und Stimmungsabhängig. Würde aber fast zu "Hero of War" tendieren, finde das Lied einfach genial!
     
  2. entryx3

    entryx3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.12
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.11.12   #262
    Ich finde die Band sehr gut.
    Wie jede Band haben sie extrem geile und natürlich auch schlechte Lieder.
    Mein Lieblingslied von der Band ist seit dem ich es zum ersten Mal gehört habe: Hero of War, ich finde es ist einfach nur eine geile Ballade.
    Das einzige was ich zur Band weis ist das sie aus Kanada kommen und Vegetarier sind.
     
  3. Serdna96

    Serdna96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.11
    Zuletzt hier:
    6.10.19
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.12   #263
    Rise Against kommt nich aus Kanada sondern aus Chicago und Tim Mcllrath und Joe Principe sind Veganer :D *Klugscheißermodus aus!*

    Mein Lieblingssong ist Generation Lost. Nur leider ist es auf keinem Album raus nur auf irgendeiner Compilation-CD von Fat Wreck Chords. Aber ich find eigentlich alle Songs geil. Außer Hero of War, der Song hängt mir zu den Ohren heraus, den kann ich einfach nichtmehr hören...
     
  4. Julkey

    Julkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.12
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.12   #264
    Mir hat es irgendwie Re-Education (Trough Labor) angetan, aber eigentlich sind alle Songs von denen geil! :rock:
     
  5. |Fry

    |Fry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.10
    Zuletzt hier:
    27.12.17
    Beiträge:
    79
    Ort:
    links
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    139
    Erstellt: 30.11.12   #265
    Mein Favorit ist Savior, aber sie haben wirklich ne Menge starker Songs.

    Mein Ring Highlight 2011!
     
  6. CheesySticks

    CheesySticks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.12
    Zuletzt hier:
    15.03.18
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.12   #266
    Die Band ist einfache der hammer, auch wenn sie live nicht gaaanz soo geil rüberkommen, wie auf den Alben...
    Mein Lieblingslied ist Give it All
     
  7. Esotericore

    Esotericore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.12
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Der eine hier, der andere dort
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    1.800
    Erstellt: 01.12.12   #267
    Trotz allem immer noch gute Band. Trauriger Thread aber.
     
  8. Project 29

    Project 29 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.12
    Zuletzt hier:
    11.03.15
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.12   #268
    schon krass, ich hab den thread hier mal von anfang an gelesen und dann merkt man mal den krassen unterschied vom damaligen bekanntheitsgrad zu dem von heute. damals noch als vorband in der music hall in köln gespielt, dieses jahr als hauptact mit 2 vorbands in der westfalenhalle und das auch noch restlos ausverkauft. echt top :D
     
  9. mahatma-andy

    mahatma-andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.11
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.12   #269
    Ich konnte mit denen bislang nicht viel anfangen... bin dann durch meine freundin weng auf den geschmack gekommen weil die mich aufn konzi mitgeschleppt hat... ich finds sagen wir "oke", den gesang find ich nicht so pralle, aber es gesamtpaket dagegen schon. Ich hab mich noch nicht in alle alben reingehört, aber -blood to bleed- kann ich mir immer anhören... schön sonntag noch, cheers
     
  10. SimonHoll

    SimonHoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.12
    Zuletzt hier:
    18.12.17
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Steinbach-Hallenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.12   #270
    das erste lied was ich von denen gehört hab war give it all- hab's immer bei need for speed underground gehört, weil ich's so geil fand :p
    sonst geile lieder sind noch: savior oder hero of war
     
  11. GreenDay02

    GreenDay02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.12
    Zuletzt hier:
    17.01.20
    Beiträge:
    957
    Ort:
    KO/AC
    Zustimmungen:
    171
    Kekse:
    1.539
    Erstellt: 11.12.12   #271
    Ich finde die Mittelmäßig. Ichmag die Stimme nicht so
     
  12. Ignatzoswald

    Ignatzoswald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.12
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.12   #272
    Ich finde Rise Against absolut klasse! Höre ihre Lieder sehr gerne, vor allem auch die ruhigeren.
     
  13. -Joefish-

    -Joefish- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.07
    Zuletzt hier:
    16.12.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.12   #273
    Dachte erst ihr meint Rage against (the machine) aber dass so viele den Fehler machen... :D
    Jetzt weiss ich auch wenigstens wie der Introsong von TSL heisst (Prayer of the Refugee)
     
  14. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.11
    Zuletzt hier:
    15.03.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    133
  15. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 26.07.13   #275
    hm ein album mit b seiten und covers eben. keine neue musik also wie es scheint.
    vielleicht ein lückenfüller bis zum neuen album? xD

    aber sind bestimmt einige starke songs dabei.
     
  16. Esotericore

    Esotericore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.12
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Der eine hier, der andere dort
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    1.800
    Erstellt: 26.07.13   #276
    Album wird halt durchgehört und dann mal billig erstanden, wenn es was kann (die Dinger sind IMMER wenige Monate nach Release unter 10 Euro, von daher sehe ich den Vollpreis nicht ein). Ich mag die poppigen Rise Against viel lieber als die singschreienden, von daher hoffe ich mal, dass da auch aktuellere B-Ware dabei sein wird.
     
  17. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.11
    Zuletzt hier:
    15.03.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    133
    Erstellt: 27.07.13   #277
    Ich werde es mir trotzdem zum Vollpreis kaufen. Ob das Album jetzt 6€ mehr kostet, ist mir eigentlich egal. Bei 26 Songs wird schon etwas cooles dabei sein.
     
  18. Esotericore

    Esotericore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.12
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Der eine hier, der andere dort
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    1.800
    Erstellt: 27.07.13   #278
    Die lustige Preispolitik vom Label bedeutet eher 10 Euro Unterschied. Wenn das Album unglaublich toll sein sollte, schlage ich natürlich zu, aber ich bin da erst mal skeptisch und erwarte da jetzt keinen unmittelbaren Kaufzwang.
     
  19. Risebasti

    Risebasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.12
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    521
    Erstellt: 18.11.13   #279
    Ich hör Rise Against jetzt auch schon ein paar Jahre.
    Hab sie im April beim Monster Bash in München gesehen, war aber vom diesen Auftritt nicht so überzeugt.
    (Lag aber eher am Veranstaltungsort: Zenith! jeder der schon mal drinnen war, weiß glaub ich, was ich meine^^)
    Aber ansonsten echt ne geile Band!
     
  20. StraightEdge

    StraightEdge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.12
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Zittau
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.13   #280
    Hab jetzt endlich mal das aktuelle RA Album bekommen..und naja.. ziemlich enttäuscht
    Ich finde das Album ist schon fast eine Provokation an alte Rise Against Fans.

    Da bleibe ich lieber bei Transistor Revolt, The Killing Tree und den alten Fat Wreck Songs, da hat McIlrath noch was anständiges produziert.
    (Appeal to Reason habe ich übrigens noch ertragen aber Endgame...bullshit.)
     
Die Seite wird geladen...