Rise Against (Band-Diskussion)

Finde die Band auch großartig! Welcher Song am besten ist kann ich nicht sagen, ist bei mir sehr Tages- und Stimmungsabhängig. Würde aber fast zu "Hero of War" tendieren, finde das Lied einfach genial!
 
Ich finde die Band sehr gut.
Wie jede Band haben sie extrem geile und natürlich auch schlechte Lieder.
Mein Lieblingslied von der Band ist seit dem ich es zum ersten Mal gehört habe: Hero of War, ich finde es ist einfach nur eine geile Ballade.
Das einzige was ich zur Band weis ist das sie aus Kanada kommen und Vegetarier sind.
 
Das einzige was ich zur Band weis ist das sie aus Kanada kommen und Vegetarier sind.

Rise Against kommt nich aus Kanada sondern aus Chicago und Tim Mcllrath und Joe Principe sind Veganer :D *Klugscheißermodus aus!*

Mein Lieblingssong ist Generation Lost. Nur leider ist es auf keinem Album raus nur auf irgendeiner Compilation-CD von Fat Wreck Chords. Aber ich find eigentlich alle Songs geil. Außer Hero of War, der Song hängt mir zu den Ohren heraus, den kann ich einfach nichtmehr hören...
 
Mir hat es irgendwie Re-Education (Trough Labor) angetan, aber eigentlich sind alle Songs von denen geil! :rock:
 
Mein Favorit ist Savior, aber sie haben wirklich ne Menge starker Songs.

Mein Ring Highlight 2011!
 
Die Band ist einfache der hammer, auch wenn sie live nicht gaaanz soo geil rüberkommen, wie auf den Alben...
Mein Lieblingslied ist Give it All
 
schon krass, ich hab den thread hier mal von anfang an gelesen und dann merkt man mal den krassen unterschied vom damaligen bekanntheitsgrad zu dem von heute. damals noch als vorband in der music hall in köln gespielt, dieses jahr als hauptact mit 2 vorbands in der westfalenhalle und das auch noch restlos ausverkauft. echt top :D
 
Ich konnte mit denen bislang nicht viel anfangen... bin dann durch meine freundin weng auf den geschmack gekommen weil die mich aufn konzi mitgeschleppt hat... ich finds sagen wir "oke", den gesang find ich nicht so pralle, aber es gesamtpaket dagegen schon. Ich hab mich noch nicht in alle alben reingehört, aber -blood to bleed- kann ich mir immer anhören... schön sonntag noch, cheers
 
das erste lied was ich von denen gehört hab war give it all- hab's immer bei need for speed underground gehört, weil ich's so geil fand :p
sonst geile lieder sind noch: savior oder hero of war
 
Ich finde die Mittelmäßig. Ichmag die Stimme nicht so
 
Ich finde Rise Against absolut klasse! Höre ihre Lieder sehr gerne, vor allem auch die ruhigeren.
 
Dachte erst ihr meint Rage against (the machine) aber dass so viele den Fehler machen... :D
Jetzt weiss ich auch wenigstens wie der Introsong von TSL heisst (Prayer of the Refugee)
 
hm ein album mit b seiten und covers eben. keine neue musik also wie es scheint.
vielleicht ein lückenfüller bis zum neuen album? xD

aber sind bestimmt einige starke songs dabei.
 
Album wird halt durchgehört und dann mal billig erstanden, wenn es was kann (die Dinger sind IMMER wenige Monate nach Release unter 10 Euro, von daher sehe ich den Vollpreis nicht ein). Ich mag die poppigen Rise Against viel lieber als die singschreienden, von daher hoffe ich mal, dass da auch aktuellere B-Ware dabei sein wird.
 
Ich werde es mir trotzdem zum Vollpreis kaufen. Ob das Album jetzt 6€ mehr kostet, ist mir eigentlich egal. Bei 26 Songs wird schon etwas cooles dabei sein.
 
Die lustige Preispolitik vom Label bedeutet eher 10 Euro Unterschied. Wenn das Album unglaublich toll sein sollte, schlage ich natürlich zu, aber ich bin da erst mal skeptisch und erwarte da jetzt keinen unmittelbaren Kaufzwang.
 
Ich hör Rise Against jetzt auch schon ein paar Jahre.
Hab sie im April beim Monster Bash in München gesehen, war aber vom diesen Auftritt nicht so überzeugt.
(Lag aber eher am Veranstaltungsort: Zenith! jeder der schon mal drinnen war, weiß glaub ich, was ich meine^^)
Aber ansonsten echt ne geile Band!
 
Hab jetzt endlich mal das aktuelle RA Album bekommen..und naja.. ziemlich enttäuscht
Ich finde das Album ist schon fast eine Provokation an alte Rise Against Fans.

Da bleibe ich lieber bei Transistor Revolt, The Killing Tree und den alten Fat Wreck Songs, da hat McIlrath noch was anständiges produziert.
(Appeal to Reason habe ich übrigens noch ertragen aber Endgame...bullshit.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben