Rise Against (Band-Diskussion)

puh ich hab ehrlich gesagt nicht auf das gibson logo geschaut =)
aber wenn es schon den schriftzug hat wird es schon stimmen, denk ich mal =)

Mit deren Einstellungen binn ich bestens vertraut, Bloss "Step it up" kann ich irgendwie nicht so damit verbinden..
Naja weniger schlimm..
danke

greez
 
super band - der major deal stößt nur doch immerwieder etwas bitter auf...trotzdem - die jungs können was und haben was zu sagen
 
Also zu der Gitarre, die Schearze, die er beim Rock am See gespielt hat ist ne Gibson Les Paul Supreme aber nix mit Custom^^
Rise Against
da sieht dann des ganz gut
 
hmm out of step ist wohl ein straight edge spruch?
ich bin damit nicht so firm =)
 
out of step is in lied von minor threat.. die band die straight edge sozusagen "erfunden" hamn

lyrics out of step


(I) Don't smoke
Don't drink
Don't fuck
At least I can fucking think

I can't keep up,
Can't keep up
Can't keep up
Out of step with the world
 
klingt nach nem langen Lied :D
 
Muss ich mir mal reinziehn..(hört sich an als wär ich abhänig =)

apropo nochma zu RA:
kennt ihr da zufällig irgendeine Fanpage?
 
aufjedenfall sind die leute von rise against vegan/vegetarier....edger sind es meiner meinung nach nicht alle...
 
und ich hab keine Karten mehr für Frankfurt bekommen :(

Schade..! Aber sieh' es so: jetzt haben sie dafür einen Fan mehr.. ;)

ich fand die Band bis zum Konzert schlichtweg mau. Alles, was ich bis dahin von denen gehört hatte, war für mich mehr oder weniger Standard-Zeugs, das mir ein Konzert nicht wert war. Naja, aufgrund einer Wette bin ich dann doch mit und inzwischen sind sie gleich mal in meine persönlichen Top5 aufgerückt! ;)

Dass das Konzert nur geil war, brauche ich nicht zu schreiben, oder? Das ist ja wohl normal.. ;)
 
mh also ich war in Berlin und hab auch gehört dass sie live eigentlich nicht so geil sein soltlen. mh na dachte ich mir A Wilhelm Scream ist das Geld alleine schon wert gehste hin! AWS war sau geil! und dann war es im SO so sauvoll, es war klar was passiert wen RA auf die Bühne kommen: Die ganze Kiddie-Meute geht zu "State of The Union" ab, und zwar nicht mit nem Moshpit (der der bei AWS entstand wurde von denen nur komisch angeguckt) sondern mit Hoch und runter Springen und dem obligatorischen mitsingen ohne zu wissen worum es in dem Text geht. Das Lied (und auch das nachfolgende "Black Masks & Gasoline") ist einfach mal saugeil aber das war die Hölle. nach der Hälfte des Konzerts bin ich von vorne weggegangen. war mir einfach zu blöd. versteht mich nicht falsch RA hat ne ordentliche Show gespielt aber man merkt dass das Publikum wesentlich jünger und mainstreamiger als früher ist. ich frage mich ob die wissen was der unterschied zwischen veganern und vegetariern ist. der band wäre es glaube ich lieb wenn sie das wüssten.

Fazit: A Wilhelm Scream wollen im Frühjahr '07 wieder kommen, da wird auf jeden Fall hingegangen! Der nächste RA Gig wird wieder von den Vorbands abnhängig sein (und natürlich von der Potte! 18€ sind echt schon nen Menge, Ärzte inner Waldbühne(!) haben 25-27euronen gekostet da kann man von sonem Club/Hallen Gig einer engagierten PunkBand eigentlich etwas billigeres erwarten aber egal!).
 
Um mal den Rise Against Thread zu aktuallisieren:

Diesen Freitag kommt das neue Album in die Läden mit dem Namen "Appeal to Reason".
Das erste Video der ersten Singleauskopplung "ReEducation(through Labor)" ist bei YouTube online.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=FHv_1Jct9NA

Außerdem ist Rise Against im Frühjahr 2009 auch in Deutschland!
 
ist mir irgendwie zu "glatt"
also was ich bis jetzt gehört hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben