Rising Force

F
frezzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.11
Registriert
18.10.08
Beiträge
23
Kekse
66
Hallo, Yngwie Malmsteen ist sicher jedem bekant. Ich habe von ihm gelesen und mir dann auch das neue Album geholt was mir recht gut gefällt, seiner ganzer Stil ist auch sehr interessant. Ich wollte nun mal wissen welche Alben oder Songs noch sehr zu empfehlen sind.
 
Eigenschaft
 
Kennst du nur das eine Album?

Ich würd da dann doch mal sein gleichnamiges Debutalbum anhören.
 
ja kenn nur das album und halt noch nen paar andere songs von youtube, mehr aber nicht.
 
Auf jeden fall die ersten zwei Platten, "Rising Force" und "Marching out". Dann "Trilogy" und "Odyssey". Die späteren sind größtenteils (schlechtere) Wiederholungen dieser Sachen, auch wenn viele guten Songs immer wieder mal vorkommen. Sonst ist die Platte mit Symphonieorchester sehr gelungen, auch empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben