Riss ,Kratzer oder doch nur Folie?!

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Jo aber i glaub man kann den Riss schon erkennen.:redface:
ARRRRRGGGG.:eek: ..das sowas geht....haben die schlecht geleimt??
Runtergefallen?? Nassgeworden??
 
hmn
naja
dachte wir reden über was dramatischeres ^^
 
naja ich denke für 225 euro kann man schon ne heile gitarre erwarten?
oder hättest du an deiner giatrre gerne son kratzer?
 
dacht ich auch, das is dann noch eher eine Banalität, falls es diese Wort gibt..
 
nein natürlich nicht
aber das wird dir kein gitarrenladen erstatten
das kann bei sonst was passiert sein OO
und mal ganz ehrlich
sooo nen beinbruch isses dann auch wieder net
 
naja versuchen werd ichs auf jeden fall und wenn nicht weiss ich ja bei meiner nächsten giattare worauf ich zu achten hab:)naja trotzdem danke für eure hilfe:great:
 
Sieht trotzdem bissle aus wie Folie :screwy:
 
der_vogel schrieb:
Sieht trotzdem bissle aus wie Folie :screwy:

das mein ich auchma !

irgendwie sieht das schon noch zimlich krass nach folie aus...

da is ja sogar irgendwie sone halbrunde stelle die aussieht wie vom Fingernagel...

bei meinem MusicMan ( bin basser ) waren auf dem Pickguard auch kratzer , zumindest dacht ich das bestimmt 15 minuten lang bis ich gerafft hab das es ne folie is...

http://img90.exs.cx/img90/2553/sany00816sr9du.jpg
 
Das sieht aus wie ein Lackkratzer,in keinster Weise ähnlichkeit mit nem Riss.
 
Hmmm... Wegen einem Kratzer wird dir das Musikgeschäft sicherlich keine Gitarre ersetzten und es ist doch nicht so schlimm? Da sieht man halt einfach, dass man ne Gitarre braucht...

Meine hat z.T. Lackschäden, aber das is' net schlimm, da sieht man wenigstens, dass man sie braucht :D
 
schaust du noch oder spielst du schon ??:D
 
ich denk auch des schaut gewaltig nach folie aus an meiner flying v war auch ne folie überm korpus und habt ihr unter dem poti diesen schatten gesehen da steht glaub ich auch die folie etwas hoch
Naja ein kratzer im lack is nicht dramatisch früher oder später kommen sowieso welche rein abba man ärgert sich halt doch vorallem bei neuen gitarren stimmts?
 
ich kann euch versichern dass es ein riss is hat der typ im musikladen auch gesagt..aber die dachten der wäre wirklich von mir:screwy: naja ich werd dort auch keine mehr kaufen..
achso , soo schlimm is es nich aber ich würde gerne wissen wie ihr euch verhalten hättet wenn eure schöne giatarre son riss hätte:D
achso der riss is dort an den lautsärkeregler und der rest sind nur spiegelungen:)
 
Es ist immer noch kein Riss sondern ein Kratzer ;)

Aber wurmen würds mich auch, wenn du beim Kauf gleich gemeckert häst, wären vielleicht paar € Rabatt rausgesprungen. Naja egal, viel Spass mit der Klampfe :)
 
jo danke:)
naja wenigstens is meine giatrre jetzt ein einzelstück^^
so nun kann der thread auch geschlossen werdn hat sich ja erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben