Ritchie Blackmore Blues

  • Ersteller Madlight
  • Erstellt am
Madlight
Madlight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
04.05.06
Beiträge
63
Kekse
80
Ort
Nordhessen
Hallo Leute :)

Ritchie Blackmore spielte bei Rainbow regelmäßig einen Blues im Song "Man on the Silver Mountain". Zu hören unter Anderem auf "Live in Germany 76" oder "Live in Munich". Wäre cool, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich dazu die Tabs herbekommen könnte.

MfG
 
Eigenschaft
 
von der live on stage cd? hammergeiles konzert, aber leider auch keine tabs
 
genau das mein ich. hab schon befürchtet, dass man da schlecht an tabs kommt :redface:
 
ist ja leider kein reguläres rainbow-stück, er hats nur live gespielt. scheint auch keinen vernünftigen namen zu haben, wird wenn überhaupt als "Blues" betitelt. aber trotzdem danke
 
In der Gitarre und Bass haben sie mal einen Auszug vom Blues von On Stage getabbt, werde bisschen später heute mal nachschauen welche Ausgabe es war (jezt erstmal schlafen ;))
 
gut, dann besteht also hoffnung :D
 
Sorry dass es so lange gedauert hat man! Versuch mal die Dezember Ausgabe von 2004 nachzubestellen, da sind einige auszuüge von On Stage getabbt, u.a. ein Teil vom Blues. Ich kanns dir von da leider nicht umtabben, habe keine Zeit für sowas, sorry!
 
kein problem, ich werd sie mir bestellen :)
 
hey willst du s mir dann auch irgendwie zu verfügung stellen? bitte bitte!
 
werd die zeitung morgen oder übermorgen bestellen, wenn mein vater wieder da ist.

ich kann den tab dann ja einscannen und hier draufstellen.
 
Jo, wäre echt toll. Würde mich auch interessieren! :)
 
vielen dank
 
Na aber hallo, so viele Blackmore fans? :D:D

Viel spaß mit dem Tab (ist übrigens auch ein sehr interessantes Interview mit Ritchie dabei, leider lügt er da zum Teil dass sich die Balken biegen...)
 
so ne scheiße :(

hab heute nen brief bekommen, es tut ihnen leid aber die ausgabe sei vergriffen.
 
ich würds ja raushöhren... wenn ich das stück hätte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben