Ritter - grenzenlos!

  • Ersteller fourtwelve
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal einige stellen gekenzeichnet die mir zu verspielt erscheinen.
Lg Eric C.

So wie dus kennzeichnest, findest du an dem Bass alles zu verspielt, was ihn von anderen unterscheidet...das Horn, die Form des Kopurshecks, den Headstockzipfel....
 
So wie dus kennzeichnest, findest du an dem Bass alles zu verspielt, was ihn von anderen unterscheidet...das Horn, die Form des Kopurshecks, den Headstockzipfel....
Stimmt man möge einem alten mann verzeihen aber ich kann mit dem neumodischen kram nix anfangen:D Stehe halt auf klassische formen.
LG Eric C.
 
hm. im allgemeinen find ich die bässe nich zu verspielt. sie gefallen mir einfach nich so sehr.
2.jpg

den hier find ich z.b. sehr schön, wenngleich er wohl wesentlich verspielter daher kommt.
und wenns weniger barock und trotzdem deutsch und immernoch a bissl verpielt und trotzdem ein bass genau nach meinem geschmack sein soll, dann eher so:
506aed2e26.jpg


also irgendwie sehen mir die ritter für den preis von der form her zu normal aus, beziehungsweise mag ich dann diese dünnheit nich.
wenn schon teuer - dann auch auffallend!
 
Vorsicht, der untere soll süchtig machen. ;)
 
Haubtsache die Käufer spielen diese Instrumente auch - ne Stradivari wird definitiv NICHT besser, wenn sie nur im Museum hängt und auch Autos bekommen Standschäden :)
CELLO und bass
 
Ja aber ich denke da sind Bässe wie diese sehr anfällig für

Ich, mein ich würd mir auch in den Arsch beißen, in sowas ne schramme reinzumachen, weil du ihn so heftig gerockt hast ;)
 
Hab gerade den Link der neuen Ritter-HP bekommen. Ohje, die Bässe werden immer tuntiger.
 
Die werden wirklich immer bescheuerter, tuntig würde ich das nicht gerade nennen.
 
Hab gerade den Link der neuen Ritter-HP bekommen. Ohje, die Bässe werden immer tuntiger.
Korrekter Beitrag! Spricht für einen gesunden Geschmack!

Wer das Design von Ritter-Bässen geil findet, dürfte auch Drums klasse finden, bei denen auf rosa Samt getrommelt wird.
 
ich finde sie GANZ grausam ^^
 
Welcher Bassist hat soviel Geld für nen Bass...ich würde mal sagen der Großteil von Käufern in der Preiskalsse ist Sammler oder Promi-Profi...
 
also ich muss sagen..ich find die von der form etc wirklich mies..und niemand brauch sowas...aber dafür find ich das "artwork" vom The Flora Platinum (schon etwas zu viel) und he Shudarella ziemlich klasse
 
also die wo cancept im name stht mögen ja mal noch gehen...aber der rest...:screwy:
 
Ich find man muss diesen Man trotzdem ehren. Ich würde sowas, wie schon erwähnt, zwar auch nicht selber spielen, handwerklich sind es aber schon kleine Meisterwerke. Zumindest fällt mir jetzt kein weiterer Bassbauer ein der Bässe mit solchen Facts baut, Respekt!
 
Also bei nem Lottogewinn würde ich ja schonmal den Jupiter in Erwägung ziehen! Der hat ja wirklich eine super geile Form! Wohlgeformt wie eine Frau, diese herrlichen Rundungen! Hach:redface: . Aber der Klang soll ja doch sehr steril sein, die haben angeblich sehr wenig "Eigenleben"!
Aber trotzdem ist das ein Shaping was mir persönlich sehr gefällt und seinesgleichen sucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben