Rock am Ring '04

Der Konrad schrieb:
Haha In Flames *rumkugel*

Also wenn du mit dem Rumkugel die Band an sich meinst, dann is mir das egal, wenn du aber die Tatsache meinst, dass die angeblich am Ring spielen, dann schau mal auf www.inflames.com vorbei, ich denke die werden schon wissen wo sie spielen.

Wenn du gar nix davon meinst nix für ungut ;)
 
Ich freu mich schon wieder darauf beim surfen den softrock von RaR laufen zu haben, das is irgendwie total atmosphärisch :D. Scheint aber ja diesmal nich so zu sein. Naja wenn In Flames bei sind wird's ja auf andere Art gut ;).
 
Jawohl InFlames! Geilo!

@crusher
Muß man das jetzt verstehen? Kommst du auch?
 
In Flames haben jetzt den endgültigen Stoß gesetzt, ich fahr jetzt auch hin. KsE und Chimaira sind ja schon nen paar gute Gründe abe In Flames muss ich mir dann auch doch mal live reinziehn. Wär mein erstes großes Festival, wird bestimmt supergeil :)
 
100 euronen?? nicht im ernst oder??
*sich am boden vor lachen rumkugel* :D :D :D
 
ich finde die ganze veranstaltung auch viel zu teuer!!
über 100€ wer bin ich denn?
bill gates??
und dann bestimmt da auch noch getränke kaufen ect.....
 
Sarkassmusmodus I

Da gibts so ne tolle Erfindung, die nennt sich Bierkasten, da passen 20 oder sogar 24 Bierflaschen rein. DEN kannst du im Auto sogar mitnehmen, nur musst du aufpassen Bevor(!) ihr zum Zeltplatz geht, solltet ihr den Bierkasten aus dem Auto entfernen(falls ihr ihn vorher verstaut habt) und ihn evtl. in das Zelt(darin kann man schlafen(trocken!)) mitnehmen. DORT hat man dann was zum TRINKEN. Dann braucht ihr noch ne Tetrapackung. Das umfüllen wirst du wahrscheinlich auch ohne mich schaffen oder?

Sarkassmusmodus 0!

Wer bei Festivals was zum Essen kauft, der ist selbst dran Schuld. Bevor wir immer aufs Gelände sind, haben wir uns noch was reingepfiffen und dann am Abend kurz wieder zum Zeltplatz ne Suppe und dann wars das. In der Nacht hat man dann auch noch genügend Zeit an ner Feuerstelle sich etwas warm zu machen... ausgeschlossen ist es nicht sich einmal was zu kaufen. Ein Tag ist immer stressig.

Klar ist es schweine teuer geworden, aber es rentiert sich immer noch. Verrechne mal die ganzen Eintrittskarten, die du kaufen müsstest, um auf deren ihren Gig zu gehen. Da kommt man schon allein auf 100,- Euro. Dann muß man noch dass Benzin für jedes einzelne Konzert dazurechnen. Das fällt bei nem Festival auch fast weg, weil man nur eine Hin- und eine Rückfahrt hat. Außerdem ist der Spaßfaktor viel geiler, als bei normalen Konzerten. Man trifft coole Leute kann Meinungen austauschen... Liste endlos! Man hat sogar ne Chance sich Bands anzuhören, die man nicht kennt oder die eine Konzertkarte nicht wert gewesen wären. Ca. 160/170,-Euro gehen drauf mit Karte, Benzin, Essen und Bier. Da muß man natürlich mit mehreren Kumpels hinfahren.
 
Also wenns nächstes jahr wieder teurer wird, dann will ich aber nen whirlpool, Black Jack und Nutten bei mir im zelt haben :D
 
Scary Guy schrieb:
Also wenns nächstes jahr wieder teurer wird, dann will ich aber nen whirlpool, Black Jack und Nutten bei mir im zelt haben :D
also mit whirlpool und black jack kann ich ned dienen aber ähm,... "ladies" musst du nur suchen, gibt da einige :twisted:

ich hab nichts gesagt :oops:
 
Also bei dem Preis lass eich suchen :D
 
also meiner erfahrung nach ist das bei RaR so, dass sobald man eine einigermaßen gutaussehende frau sieht, gleich mindestens 10 besoffene um sie rumstehen und sie zuquatschen.
 
Wer fährt nun definitiv zu ROCKAMRING?

Sind ja nun wirklich gute Bands unterwegs...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben