[Rock] Lightbulb Sun Cover für Drums Soundcheck

  • Ersteller the_mol(-
  • Erstellt am
the_mol(-
the_mol(-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.23
Registriert
14.08.05
Beiträge
28
Kekse
34
Moin zusammen

hab mich mal im Keller ein wenig am Homerecording versucht und als Soundtest Lightbulb Sun von Porcupine Tree getrommelt.

<- mit Lied
<- nur die Drums (und leider ein wenig leise)

Bis auf einen Studiohall und Equalizer auf den Overheads (Bässe weg, Höhen leicht angehoben) sind die Spuren nicht weiter bearbeitet.

Jemand Ideen für sinnvollen Einsatz von Kompressoren usw.? Da bin ich sehr unerfahren und würde mich über Anregungen und Vorschläge freuen.
 
Eigenschaft
 
hast du nur overheads oder das restliche kit auch als einzeltracks zur verfügung?
 
hab ich vergessen zu schreiben:
ich hab mit 8 Tonspuren aufgenommen: snare oben + unten, tom 1, tom 2 , tom 3, bass und 2 overheads

kann also alle einzeln bearbeiten

(da ich hier in meinem saukaff allerdings nur dsl light habe, ist es nicht sonderlich sinnvoll, das hochzuladen bzw. das dauert ewig)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben