Rockinger Lieferzeiten

  • Ersteller Mr.Nice Guy
  • Erstellt am
Mr.Nice Guy
Mr.Nice Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
164
Kekse
453
Moin,

hätte mal ne Nachfrage zu Rockinger Lieferzeiten.
Vielleicht bin ich ja durch Thomann usw etwas verwöhnt.Da sind die Sachen innerhalb von drei Tagen da.Auf meine Bestellung von Rockinger warte ich jetzt ne gute Woche.
Bezahlt sind die Teile auch seit ner Woche.Alle Teile waren auf Lager.Also wo liegt da das Problem ?
Zumindest ne Mitteilung hätte ich erwartet.Bestellung wird bearbeitet zB.
Wie sind da eure Erfahrungen ??
Grüße
 
Eigenschaft
 
Wäre es nicht Sinnvoller bei Rockinger nachzufragen als hier einen Thread zu starten?
Klar - T ist sehr schnell; Rockinger braucht schon mal ne Woche. Dann kommt noch dazu dass du nicht schreibst was du bestellt hast - bei kleineren Händler ist da schon mal was nicht auf Lager......
Ich denke wir werden von Thomann ganz schön verwöhnt.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gab mal Zeiten, in denen eine Woche Lieferzeit Standard waren. Heutzutage sind alle ungeduldig und es muss am besten am nächsten Tag ankommen. Noch besser wäre es, wenn der Versand umsonst ist... ;-)

Wenn man meint, es dauert ungewöhnlich lange, würde ich dort einfach mal anrufen. Dass einzelne Kunden mal keine Info kriegen, ist normal; wir sind ja alle Menschen!

Hatte letztens Noten bestellt und ich wurde benachrichtigt per Telefon, was ich sehr nett und als nicht selbstverständlich empfinde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin,

hätte mal ne Nachfrage zu Rockinger Lieferzeiten.
Vielleicht bin ich ja durch Thomann usw etwas verwöhnt.Da sind die Sachen innerhalb von drei Tagen da.Auf meine Bestellung von Rockinger warte ich jetzt ne gute Woche.
Bezahlt sind die Teile auch seit ner Woche.Alle Teile waren auf Lager.Also wo liegt da das Problem ?
Zumindest ne Mitteilung hätte ich erwartet.Bestellung wird bearbeitet zB.
Wie sind da eure Erfahrungen ??
Grüße
meine Erfahrungen seit nunmehr über 30 Jahren regelmässiger Bestellungen sind die besten. Geliefert wird postwendend. Wenn mal was nicht vorrätig war, (sehr selten) rufen die mich sofort an und bitten um Verständnis.

Schätze das Problem liegt nicht bei Rockinger sondern der postalischen Lieferung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hilfe, ich werde nie einen Shop aufmachen. Es scheint ja mittlerweile normal zu sein, einen thread zu starten anstelle mit jemanden direkt zu sprechen. Das scheint auch fürs Telefonieren zuzutreffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
meine Erfahrungen seit nunmehr über 30 Jahren regelmässiger Bestellungen sind die besten. Geliefert wird postwendend. Wenn mal was nicht vorrätig war, (sehr selten) rufen die mich sofort an und bitten um Verständnis.

Hi dodona,

sendet Rockinger ne Nachricht, wenn die Sachen rausgegangen sind ? ?
 
Moin,

hätte mal ne Nachfrage zu Rockinger Lieferzeiten.
Vielleicht bin ich ja durch Thomann usw etwas verwöhnt.Da sind die Sachen innerhalb von drei Tagen da.Auf meine Bestellung von Rockinger warte ich jetzt ne gute Woche.
Bezahlt sind die Teile auch seit ner Woche.Alle Teile waren auf Lager.Also wo liegt da das Problem ?
Zumindest ne Mitteilung hätte ich erwartet.Bestellung wird bearbeitet zB.
Wie sind da eure Erfahrungen ??
Grüße

Mit Rockinger habe ich seit über 20 Jahren bisher immer gute Erfahrungen gemacht, innerhalb weniger Tage wurde bisher alles geliefert.
Du darfst Rockinger aber auch nicht mit Thomann's automatisiertem Hochregallager vergleichen, wo der Versand zu großen Teilen automatisiert ist.

Wenn Du's eilig hast, heute anrufen :) bringt am schnellsten Klärung und die Leute bei Rockinger sind auch hilfsbreit.
 
Hi straycatstrat,

erstmal Danke für deine Antwort !

Als ich am Samstag frecherweise den Thread hier eröffnet habe, war es mMn schon zu spät, um telefonisch noch etwas zu unternehmen.
Also habe ich spontan versucht vorab mal ein paar Erfahrungen mit Rockinger bzw. deren Liefergewohnheiten einzuholen.
Wo, wenn nicht in einem Musiker Forum ?!
(Leider habe ich da einige der üblichen, selbsternannten, Oberlehrer und Gralshüter auf den Plan gerufen.)
Anyway: Ich habe für rund 500 Euro bestellt und bin halt etwas unruhig geworden, denn außer der Zahlungsanweisung ist ja nix mehr gekommen.
Nachdem das Wochenende jetzt rum war, habe ich heute bei Rockinger angerufen.
Es hat sich rausgestellt, dass mein Geld angekommen ist, aber keine Bestellung.....
Da ist irgendwas schief gelaufen.Was genau, muss ich noch prüfen.Vielleicht mein Mail Account.Keine Ahnung.
Rockinger konnte mich auch nicht kontaktieren,da Neukunde.Logisch.
Die Bestellung ist jetzt nochmal aufgenommen worden und alles ist gut.
Und ich gebe dir recht, die Rockinger Leute sind sehr nett und hilfsbereit.
Werde da mit Sicherheit noch öfter bestellen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, was hilft es, wenn du einen komplett anderen Kreis Leute fragst, wenn der erste und eigentlich auch einzige Ansprechpartner jemand ganz anderes ist?? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben