Rocktron Velocity

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
Hallo Leute!

Ich hab noch ne Frage bezüglich ner "zweit-endstufe"!

Ich bräuchte ne Backup-Endstufe und wollt mir ne Velocity zulegen...

Aber: Ich will nicht die 100er sondern ne größere!

Wo kann ich die herbekommen (will ne neue, oder was gebrauchtes, was net von ebay kommt!)

Am liebsten wär mir die 250er oder 300er...

Danke im Voraus,
Meldir


EDIT::: btw: will mich nicht auf Rocktron beschränken, kann auch ne andere sein, sollte aber net teuer sein... thx...
 
Eigenschaft
 
Weiss nicht ob dir das was hilft...

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=40001169;list=1;list_flag=15;listrcatid=9;lng=de;lotid=308296075;perlist=30;
 
nein, net wirklich , da es die 120er is, die mir noch etwas zu "klein" *g*

ich sollte vielleicht schreiben, dass ich ne Marshall EL34 100/100 als Main-Endstufe nutze... da is die 120er als Ersatz net angebracht... ich weiß, dass die 300er auch net viel besser is, aber es ist trotzdem was...

Mfg
Meldir
 
Ich meinte ja auch nur, weil die umgerechnet nur 220.- Euro kosten würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben