Röhre abgeschossen?

  • Ersteller strati01
  • Erstellt am
strati01
strati01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
14.09.08
Beiträge
85
Kekse
72
Hallo Leute,
ich hab den Fame Studio Tube 15 Head und bin eigendlich zufrieden, aber in letzter Zeit hat der Amp die Angewonheit nach ca. 5 min. Spielzeit leiser zu werden (wie abgeschaltet)! Anfangs reichte es etwas mit den Fingern drauf zu trommeln (nicht feste), aber nu geht das auch nicht mehr! Was ist das? Röhre(n)???
Kann mir da jemand weiter helfen?!
 
Eigenschaft
 
Für mich klingt das eher nach Wärmefehler, bzw. kalter Lötstelle. Sprich, wenn der Amp nach dem Abkühlen wieder funktionierte , dann ist eine Lötstelle fehlerhaft, und durch die termische Ausdehnung verliert irgendeine Kontaktierung die Durchgängigkeit. Durchs klopfen rutschte das Teil wohl wieder an den KOntakt und gab Durchgang..... Ich denke dir wird der Gang zum Fachmann nicht erspart bleiben, bzw ist das ein Garantiefall...Machs gut, und nicht ärgern....
 
Klare Sache, der Amp ist neu, zurück zum Store :)
 
Ja leider nicht neu, in der E-bucht fürn 80er geschossen! Keine Ahnung wo in meiner Nähe ein "Amp Doc" ist! Kreis Unna (bei Dortmund)
 
In Dortmund selber kenne ich nur den Finkhäuser.

Ansonsten würde ich dir anbieten, dass du mir den Amp auch mal zum Check rüberschicken kannst.

Grüße,
Swen
 
strati01
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN!
den Kollegen Bierschinken kann ich da nur emfehlen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben