Röhre oder Transe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
ReneH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.06
Registriert
26.03.06
Beiträge
40
Kekse
11
Früher konnte man zwischen Kiefern und Föhren Hirsche Röhren hören. Doch Röhentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren.:screwy:
So da ich mich mit meinem ersten Beitrag im Forum vertan hatte, versuche ich es hier nochmal. Also was ist nun besser Röhre oder Transitor und was denkt ihr über Hybrid amps.
Ps. Danke für die Antworten(trotz dem falschen Forum ) und die einladung zum Gruppenknudeln. <<< die knudler mal zurück knudelt.
 
Eigenschaft
 
Erlaubt ist, was gefällt. Jede weitere Dikussion ist genauso ermüdend wie überflüssig.
 
Rene, Dein Thread wurde gestern schon gelöscht. Bitte nicht nochmal einen Flame Bait auslegen :mad:
Thread an Mods gemeldet.
 
toll...
und dann?
 
was ist besser porsche oder golf.....

sicher einige sagen, porsche ist klar besser, dafür fahren aber wesentlich mehr golf....


sonst wie gesagt, völlig überflüssig der thread
 
dieterborsti schrieb:
was ist besser porsche oder golf.....

sicher einige sagen, porsche ist klar besser, dafür fahren aber wesentlich mehr golf....


sonst wie gesagt, völlig überflüssig der thread


Joa,

n Golf kann auch "relativ" gut beschleunigen, zwar nicht so gut wie ein Porsche aber trotzdem noch ganz gut.
Blos in Sachen Höchstgeschwindigkeiten ist der Golf um WEITEN hinten dran.

*Achtung* Das war eine Metapher *Achtung* ;)
 
ReneH schrieb:
So da ich mich mit meinem ersten Beitrag im Forum vertan hatte, versuche ich es hier nochmal. Also was ist nun besser Röhre oder Transitor und was denkt ihr über Hybrid amps.

Hast du nicht, ich hatte es in den OT-Bereich verschoben weil es erfahrungsgemaeß keine ordentliche Diskussion zu dem Thema gibt. Der Kollege hat den Thread dann dicht gemacht weil er (auch aus Erfahrung) befuerchtete, das es zu Flamewars kommt.

Fuer die Frage "Roehre oder Transistor" bietet sich vielleicht http://www.religionsforum.de an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben